Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes PC - Kerniger Launch-Trailer

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
167
Reaktionspunkte
46
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes PC - Kerniger Launch-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes PC - Kerniger Launch-Trailer
 

BuzzKillington

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.09.2011
Beiträge
584
Reaktionspunkte
38
Muss man eigentlich die Vorgänger gespielt haben, um mit der Story mitzukommen? Mich würde das Spiel auch interessieren, aber leider gab es die nicht für PC. :(
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.367
Reaktionspunkte
2.472
Sollte man eigentlich auch so spielen können - Metal Gear Spiele sind nicht in chronologischer Reihenfolge erschienen.
Hier ist ne Auflistung der Timeline der verschiedenen Teile:



Ansonsten halt ein wenig einlesen - gibt ganz gute Zusammenfassungen.
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
25.981
Reaktionspunkte
6.741
Muss man eigentlich die Vorgänger gespielt haben, um mit der Story mitzukommen? Mich würde das Spiel auch interessieren, aber leider gab es die nicht für PC. :(
Zu MGS1 UND MGS2 gibt es tatsächlich PC-Ports, und MGS3 kann man auf heutigen Rechnern sehr gut via Emulator spielen. Beim Rest sieht's eher mau aus.
 
Oben Unten