• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Erstes Gameplay zu Metal Gear Solid Delta: Die beste Grafik aller Zeiten?

"In Engine" und das was später wirklich spielbar sein wird sind zwei paar Schuhe.
Wie "In Engine" vorher aussieht und wie es dann echtes Spiel ist hat man ja zuletzt bei Forza Motorsport gesehen.
 
Beste Grafik aller Zeiten würde ich nicht sagen, aber es zeigt, was die UE5 drauf hat. Umso gespannter bin ich auf Gears 6, denn The Coalition sind die Meister der Unreal Engine. Auch Hellblade II scheint traumhaft schick zu werden.

Aktuell macht aber gerade Alan Wake II von sich reden. Der Digital Foundry Test ist draußen. Remedy hat versprochen, dass Alan Wake II bei release das schönste Spiel in 2023 sein wird und offenbar hat man auch Wort gehalten.
 
Hoffe das Feintuning machts noch besser mit Ray & Path Tracing & TopGrafik von UE5 könnte das wirklich gut werden, aber da ist noch einiges an Arbeit dran, damit es möglichst fotorealistisch aussieht, aber ich hab große Hoffnung, das es wie einst ein Hit wird. Hauptsache sie geben ihr Bestes & selbst nach dem Release kommt noch genug Support damit es hoffentlich an Silent Hill 2, Resident Evil 4 Remake, Star Wars Survivor, Last of Us Part 1 & 2, Uncharted 4, Red Dead Redemption, Witcher 3 , Cyberpunk 2077, Final Fantasy 7 Remake etc. mithält (9-10)
 
Zurück