• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

METAL auf dem VORMARSCH??

Also mir persönlich ist das bisher eher weniger aufgefallen dass Metal auf dem Vormarsch sei oder an Beliebtheit gewinne. Ich hab nur beobachtet, dass ich vom Punkgenre auf einmal zum Metal rübergewechselt bin und mittlerweile überaus gerne Viking/Pagan oder Meldodic Death Metal höre - gefällt mir aufgrund der Melodien und des Speeds sehr gut.
Dass ich mir jetzt aber deswegen lange Haare wachsen lass und nur noch in schwarz rumlaufe (okay, das tu ich jetzt schon fast *g*) würd ich mal bezweifeln, da mich lange Haare eher stören. Und wer behauptet mit kurzen Haaren liesse es sich nicht Headbangen (ja natürlich isses was anderes), der hat nicht kapiert worum es bei Musik im allgemeinen eigentlich geht ;) :]


Aber harter Sound ist geil - haut rein! :]
 
Für mich speziell war Rammstein/ Metallica der Einstieg in den Metall, gefolgt von Iced Earth über zu Slipknot und jetz ist mein Geschmack eher zu Sepultura/Soulfly (Was für eine spezielle Art von Metal sind die eigentlich?) oder manchmal Death Metal übergewandert.
 
BloodravenDOW am 28.05.2007 22:57 schrieb:
also ich find die sache mit dem komerz nicht so schlimm .
Vergleicht einfach mal die Konzert Preise von z.B scheiß mukke wie MADONA und HAMMERFALL madona 150euro hammerfall 30 euro.
Doch ihr habt recht manche metal bands trifften immer mehr in das kapitalistische dahsein ab .das beste beispiel ist manowar , denen die nicht mehr fans nur noch das geld wichtig ist.
Das mit dem DIMMU BORGIR interview kann aber daran liegen , dass diese zeitung nahe dem matal riesen NUCLEAR BALST verlegt wird.


TROTZDEM IST ES ERST IN LETZTER ZEIT SO WAS DEN VORMARSCH NOCH BEKRFTIGT IST NOCH DER FILM ÜBER DAS WACKEN OPEN AIR ; WELCHER IN SEHR VIELEN KINOS LIEF.

Also deine Rechtschreibung ist sehr underground und ziemlich trve cult. :B
 
alexgo am 03.06.2007 14:08 schrieb:
BloodravenDOW am 28.05.2007 22:57 schrieb:
also ich find die sache mit dem komerz nicht so schlimm .
Vergleicht einfach mal die Konzert Preise von z.B scheiß mukke wie MADONA und HAMMERFALL madona 150euro hammerfall 30 euro.
Doch ihr habt recht manche metal bands trifften immer mehr in das kapitalistische dahsein ab .das beste beispiel ist manowar , denen die nicht mehr fans nur noch das geld wichtig ist.
Das mit dem DIMMU BORGIR interview kann aber daran liegen , dass diese zeitung nahe dem matal riesen NUCLEAR BALST verlegt wird.


TROTZDEM IST ES ERST IN LETZTER ZEIT SO WAS DEN VORMARSCH NOCH BEKRFTIGT IST NOCH DER FILM ÜBER DAS WACKEN OPEN AIR ; WELCHER IN SEHR VIELEN KINOS LIEF.

Also deine Rechtschreibung ist sehr underground und ziemlich trve cult. :B
ich hoffe nicht alle Metaller sind auf seinen Bildungsniveau (3. (?) Klasse :B )
 
Original von BloodravenDOW am 28.05.2007 22:57 schrieb:
*schrei brüll fett schreib ohne Grammatik*

Naja, ich denk mir, wenn man seit Geburt nur Metal hören würde, dann schwindet sicherlich der sinn für Satzzeichen und interpunktion (man hört ja sowieso nie wenn ein Satz fertig ist) und dies erklärt auch das dauernde fett geschriebene, da fette Schrift ja mit Brüllen gleich gesetzt wird... Scheint für ihn also ganz normal zu sein...

Vielleicht unterhalten die sich in der Familie ja so? Brüllend, schreiend, kreischend und ohne jegliche interpunktion...
 
bumi am 03.06.2007 18:45 schrieb:
Original von BloodravenDOW am 28.05.2007 22:57 schrieb:
*schrei brüll fett schreib ohne Grammatik*

Naja, ich denk mir, wenn man seit Geburt nur Metal hören würde, dann schwindet sicherlich der sinn für Satzzeichen und interpunktion (man hört ja sowieso nie wenn ein Satz fertig ist) und dies erklärt auch das dauernde fett geschriebene, da fette Schrift ja mit Brüllen gleich gesetzt wird... Scheint für ihn also ganz normal zu sein...

Vielleicht unterhalten die sich in der Familie ja so? Brüllend, schreiend, kreischend und ohne jegliche interpunktion...

Eure Argumente zu dem 3 Bildungsweg sind sehr , man könnte sagen, lächerlich ich wusste nur nicht , dass ein solch hohes Niveau in diesem Forum vorherrscht.
Das deutsche Gymnasium reicht vielleicht nicht für einen Nobel Preis aber für dieses Forum dürfte es reichen.
Also lasst mal rechtschreibfehler aus dem Spiel und wer jetzt hier noch einen Rechtschreibfehler von mir entdeckt ,solls sagen.


Noch Komentar zum Melodic Death Metler find ich auch gut aber zur zeit wird dieses Genere von vielen Newcomern wie Sonic Syndicate ,Scar Symmetry und vielen mehr überschwemmt.
Und nur Melodic Death Metal ist auch langweilig so ein bisschen True und Heavy darf es schon mal sein oder auch nur Death Metal.
 
BloodravenDOW am 03.06.2007 19:59 schrieb:
Eure Argumente zu dem 3 Bildungsweg sind sehr , man könnte sagen, lächerlich ich wusste nur nicht , dass ein solch hohes Niveau in diesem Forum vorherrscht.
Das deutsche Gymnasium reicht vielleicht nicht für einen Nobel Preis aber für dieses Forum dürfte es reichen.
Also lasst mal rechtschreibfehler aus dem Spiel und wer jetzt hier noch einen Rechtschreibfehler von mir entdeckt ,solls sagen.
Wenigstens ein wenig Interpunktation und ein klein wenig Mühe beim Schreiben kann doch verlangen, oder? Wenn man für einen schlecht geschriebenen Post Mühe hat, ihn zu lesen, wird man sich beim nächsten Post des Users wohl überlegen, ob man das wirklich lesen will...

So, jetzt aber husch zurück zum Thema. =)
 
Zurück