bumi
Spiele-Kenner/in
Also mir persönlich ist das bisher eher weniger aufgefallen dass Metal auf dem Vormarsch sei oder an Beliebtheit gewinne. Ich hab nur beobachtet, dass ich vom Punkgenre auf einmal zum Metal rübergewechselt bin und mittlerweile überaus gerne Viking/Pagan oder Meldodic Death Metal höre - gefällt mir aufgrund der Melodien und des Speeds sehr gut.
Dass ich mir jetzt aber deswegen lange Haare wachsen lass und nur noch in schwarz rumlaufe (okay, das tu ich jetzt schon fast *g*) würd ich mal bezweifeln, da mich lange Haare eher stören. Und wer behauptet mit kurzen Haaren liesse es sich nicht Headbangen (ja natürlich isses was anderes), der hat nicht kapiert worum es bei Musik im allgemeinen eigentlich geht
Aber harter Sound ist geil - haut rein!
Dass ich mir jetzt aber deswegen lange Haare wachsen lass und nur noch in schwarz rumlaufe (okay, das tu ich jetzt schon fast *g*) würd ich mal bezweifeln, da mich lange Haare eher stören. Und wer behauptet mit kurzen Haaren liesse es sich nicht Headbangen (ja natürlich isses was anderes), der hat nicht kapiert worum es bei Musik im allgemeinen eigentlich geht
Aber harter Sound ist geil - haut rein!