• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

20 Jahre Nuclear Blast +riesen Konzert

BloodravenDOW

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
hi
mal wieder ein Metal Thema von mir.
Also ich freu mich riesig auf das Nuclear Blast Musik Festival. :top:
(Für alle die Nuclear Blast(NB) nicht kennen , dass ist der größte freie Metal Platten Verlag der Welt und ist in der Alb "Metropole" ;) donzdorf ansässig.
Also einfach nur gut diese Aktion voll viele CD s darunter auch echte Topseller sind drastisch im preis gesenkt worden .
Aber das beste is zu diesem Anlass findet das wohl beste Konzert des Metal Jahres statt auser antürlich das ehrenwerte W.o.A und Rock Hard festival.
Aber vom Preisleistungs Verhältniss für mich ganz an der Spitze. :top:
Also ich lass jetzt erst mal Zahlen und Zahlen sprechen:

Bands: -Blind Guardian :top:
-Dimmu Borgier :top:
-Edguy :)
+ eine weitere Top Band :confused:
+ Überraschungsgast :top:

Preis: 45Euro :confused: aber das is ja nicht so toll aber geil is gibt T-Shirt :top: und ne CD :top: dazu.

Und so weit ich des verstanden habe gibt es dann bei der After Show Party im LKA noch ein Gratis Getränk


Also was meint ihr dazu geht einer von euch auch dahin??
Und weis jemand vllt. schon welche weiter Band noch kommt Hammerfall wäre geil.!!!!
 
BloodravenDOW am 21.06.2007 17:51 schrieb:
Aber das beste is zu diesem Anlass findet das wohl beste Konzert des Metal Jahres statt auser antürlich das ehrenwerte W.o.A und Rock Hard festival.

und WFF ! ^^


also bisher lohnt sich die 45€ noch nicht ...aber ich denk sonic syndicate wird sich wohl dazu durchringen bei dem festival ihres labels zu spielen
 
auf der letzten "zillo" war ne CD wegen des jubiläums dabei. aussschließlich NB-bands, natürlich randvoll ;)


dachte zuerst, das sei ein electro-label (verbinde mit "nuklear" eher technik&co => elektronik... )
 
Herbboy am 21.06.2007 18:06 schrieb:
auf der letzten "zillo" war ne CD wegen des jubiläums dabei. aussschließlich NB-bands, natürlich randvoll ;)


dachte zuerst, das sei ein electro-label (verbinde mit "nuklear" eher technik&co => elektronik... )
Da haste dich aber ordentlich verhauen :P
 
das lineup sagt mir überhaupt nicht zu. als das konzert letztes jahr angekündigt worden ist, hab ich mit dem gedanken gespielt, aber 45 euro nur für dimmu .. die live dann netmal so gut sind ..

übrigens war früher mal noch sts aufm lineup, is das evtl. die überraschungsband?
und kataklysm ebenso - DIE wären echt geil mal live zu sehen.


naja ... nuclearblast hätte da echt mehr aus dem repertoire holen können ..
 
Zurück