• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Meine Traumfrau

Avenga am 24.06.2007 19:44 schrieb:
die ist doch nur aufputz für jack o`neill :B
Du bist nur neidisch weil sie dich nicht im Umkleideraum angesprungen hat wie sie es mit Jack getan hat.

Beweisfoto:
http://www.theamandatappingclub.net...uploads/season1/brocadivide/normal_Sam_24.jpg
:finger:

p.s: wüsste ich, wie man ein bild anzeigen lassen kann, würd ich auch was on topic posten :B
Stell dich nicht so an. ;) Wenn du nen Post mit nem Bild quotest siehst du ja wie das Tag verwendet wird. :P

Ra-Tiel am 24.06.2007 19:52 schrieb:
die ist doch nur aufputz für jack o`neill :B
Du bist nur neidisch weil sie dich nicht im Umkleideraum angesprungen hat wie sie es mit Jack getan hat.

da war sie doch sicher wieder von irgendwelchen ausserirdischen(go`a`uld :B besessen - keine natürliche reaktion :-D
p.s: wüsste ich, wie man ein bild anzeigen lassen kann, würd ich auch was on topic posten :B
Stell dich nicht so an. ;) Wenn du nen Post mit nem Bild quotest siehst du ja wie das Tag verwendet wird. :P [/quote] ja stimmt, hab ich vergessen %-)

Für mich darfs sowas sein (oder die beiden Olsens ;) )

ik7Znh2T.jpg

Shadow_Man am 25.06.2007 00:04 schrieb:
Katie Melua! Sie hat nicht nur eine gute Stimme, sondern sieht auch noch gut aus:
Na klar, und hat auch noch Ähnlichkeit mit Katie Holmes! :B

Ra-Tiel am 25.06.2007 16:26 schrieb:
Amanda Tapping wie sie leibt und... räkelt? :-o :B :oink:
Also wenn sie sich räkelt is mir das einiges lieber als der Blick auf oben verlinktem Bild - da sieht sie aus wie ein Geist aus "13 Ghosts" oder so - einfach absolut schrecklich.. büäääh :$

Jungs ihr dürft diesen hübschen Thread doch nicht sterben lassen ;(

Ich bring mal neuen Licht hier rein :]

EDIT BY DIMEBAG: Sorry dude, keine sichtbaren Pron-Links auf den Pics, bitte.

Zurück