• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Meine Traumfrau

Pff, das schaff ich schneller :-D Erster Blick auf den Arsch, zweiter Blick in die Augen, dritter Blick die allgemeiner Vorderseite. Das reicht. Natürlich kann es noch in die Hose gehen wenn sie den Mund aufmacht :B
Kein Wunder das du so gerne Volleyball spielen gehst, denn dadurch fällt dir dann die Begutachtung vermutlich leichter. :-D

Nein, ich bezog mich mehr auf Sympathie/Partnerschaft, nicht ob man(n) mit der Frau sex haben will. Das eine hat ja mit dem anderen nicht viel zu tun. :B :-D
 
So, um euch mal wieder ein bisschen "runterzuholen" zur Strafe das hier:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Kein Wunder das du so gerne Volleyball spielen gehst, denn dadurch fällt dir dann die Begutachtung vermutlich leichter. :-D

Nein, ich bezog mich mehr auf Sympathie/Partnerschaft, nicht ob man(n) mit der Frau sex haben will. Das eine hat ja mit dem anderen nicht viel zu tun. :B :-D

Hmm, gerade diese Sympathie/Partnerschaft dauert bei mir länger denke ich. Am Anfang sieht man ja nur das Äußerliche. Bestes Beispiel ist das Mädel mit dem ich mich morgen treffe. Hab sie beim Volleyball kennengelernt, am Anfang war mein Urteil "Ganz nett". Es hat ein paar Wochen gebraucht bis wie "wärmer" geworden sind, sie also auch viel über sich erzählt... Erst seit dem mehr über sie weiss ist sie richtig interessant geworden.

Bei mir ist es meisstens um mich geschehen wenn die Frauen anfangen zu reden, so komisch das auch klingt :B
 
@Smith

Arrgggh, nimm das Video bitte aus Deinem Zitat raus, es reicht wenn es einmal zu sehen ist... :B
 
...
Bei mir ist es meisstens um mich geschehen wenn die Frauen anfangen zu reden, so komisch das auch klingt :B
Finde ich überhaupt nicht komisch, eine piepsige Stimme kann den ganzen Eindruck zerstören, hat vermutlich auch wieder mit dem Gehirn zu tun.(:B)

Nein, Spaß beiseite, die Erfahrung mache ich auch, nur leider fällt das irgendwann immer ins negative.
Und ich glaube das hat genau mit dem Artikel zu tun, dass man sozusagen bei der Vorauswahl für eine Frau, diese nach mehr oder weniger irrationalen Kriterien trifft und diese Auswahlkriterien praktisch immer die gleichen sind, ohne das es einem bewusst ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, um euch mal wieder ein bisschen "runterzuholen" zur Strafe das hier:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Das ist doch die Tochter von dem hier, oder? :B

sw-jabba-movie.png
 
Ja, vielen Dank *hust*

(Die Rechnung für den Arzt der eben wegen meinem Herzkasper antraben musste als ich das Bild angeschaut habe schick ich Dir^^)
 
Zurück