• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Meine Traumfrau

Ist Dir in meinem Post 955 die Doppeldeutigkeit eines Satzes gar nicht aufgefallen? Noch nen Kaffe solltest nehmen Du.
Nur ein einziger, etwas verdrehter Satz ist mir kurz ins Auge gesprungen

"Und die Katie passt garantiert bei uns rein :B :-D"

Wolltest du nicht eher schreiben, dass du in (!) Katie garantiert reinpasst ?! :-D:-D

Nur ein einziger, etwas verdrehter Satz ist mir kurz ins Auge gesprungen

"Und die Katie passt garantiert bei uns rein :B :-D"

Wolltest du nicht eher schreiben, dass du in (!) Katie garantiert reinpasst ?! :-D:-D

Naja, zu dem Zeitpunkt wußte ich ja noch nciht daß Du ein Naturbursche ist^^

Hier was für Rabowke zum aufregen oder ignorieren ;)

Zu dick für den Catwalk? - GMX

Sowas ist aber auch wirklich zum aufregen.
Ich persönlich finde die genau richtig (könnte von mir aus sogar "dicker" sein). Aber für den typischen "Laufsteg" hat sie wirklich nicht die "richtige" Figur. Aber die Bräute auf dem Laufsteg sind mir auch eh meistens viel zu dünn.

Ich persönlich finde die genau richtig (könnte von mir aus sogar "dicker" sein). Aber für den typischen "Laufsteg" hat sie wirklich nicht die "richtige" Figur. Aber die Bräute auf dem Laufsteg sind mir auch eh meistens viel zu dünn.
Gegen diese Figur würden wohl die wenigsten Kerle etwas haben. Die hat doch kein Gramm zu viel auf den Hüften oder an den Beinen.
Auf dem typischen Laufsteg müssten normalerweise nur solche Frauen laufen. Die Magermodels, an denen man jede Rippe zählen kann, sind doch nur für die abgehobenen und weltfremden Designer interessant. Das hat mit Schönheit nicht mehr viel zu tun.

Gegen diese Figur würden wohl die wenigsten Kerle etwas haben. Die hat doch kein Gramm zu viel auf den Hüften oder an den Beinen.
Auf dem typischen Laufsteg müssten normalerweise nur solche Frauen laufen. Die Magermodels, an denen man jede Rippe zählen kann, sind doch nur für die abgehobenen und weltfremden Designer interessant. Das hat mit Schönheit nicht mehr viel zu tun.
*aufreg* *ausflipp* *Schreibtisch umschmeiß*

;)

Die Verantwortlichen von Victoria Secret haben sich 'schon damals' genauso geäußert, sie finden Kate Upton einfach zu 'billig', kein 'Glamour', sie sei eben definitiv kein Supermodel.

Wayne? :B

Trotzdem muss man so realistisch bleiben und sagen, dass sie ein paar kg zuviel auf den Rippen hat. Gut, die würde ich ihr schon abtrainieren ... :oink:

Vllt. bin ich auch 'verwöhnt' durch meine jetzige Freundin, meine Ex hatte Kate Upton Maße, war aber deutlich kleiner. Sind wir mal ehrlich, für's Bett ist so eine Figur ideal, aber zum Repräsentieren, und damit meine ich jetzt nicht nur ihre Figur!, ist Kate ( und meine Ex ) leider ungeeignet. Man muss sich nur mal Interviews von Kate Upton anhören, aber das hat ja nichts mit dieser grenzdebilen Internetseite 'skinny gossip' zutun.

Die Kommentare im dortigem Forum sind übrigens sowas von hohl, dass ist ja noch schlimmer als diese "News". :B

Dort wird ja echt geschrieben, wie fett Kate Upton doch sei, dass es total peinlich ist etc.pp. ... aber schaut man sich mal einige Profile an, wo ja alle ganz selbstverliebt ihre Maße & Gewicht posten, da bin ich echt kurz davor mich anzumelden und die auszulachen. Die eine ist 1.67cm groß und wiegt 77kg ... WTF?! Und dann macht so eine Person einen Terz? :B :S

Ich weiß das meine Freundin relativ dünn ist, sie ist ~1.65cm groß und wiegt 49kg, aber hat trotzdem genug Hintern, Brüste und das Beste: sie isst ordentlich. Sie würde sich jedenfalls nicht in solchen Foren anmelden und über andere vom Leder ziehen ... unfassbar, eigentlich der beste Beitrag für "Was mich gerade aufregt ..." :B :-D

Sind wir mal ehrlich, für's Bett ist so eine Figur ideal, aber zum Repräsentieren, und damit meine ich jetzt nicht nur ihre Figur!, ist Kate ( und meine Ex ) leider ungeeignet.
Ach du dicke Kacke. Wäre ich jetzt Feminist, müsste ich empört sein. Dass Frauen für dich bestmöglichste Beischlaf- und Vorzeige-Funktion haben müssen, ist ja mal eine ultra-machohafte Aussage.
Wohnt Alice Schwarzer in deiner Gegend ? Bete drum dass dem nicht so ist, sonst lebst du gefährlich... :-D

Ach du dicke Kacke. Wäre ich jetzt Feminist, müsste ich empört sein. Dass Frauen für dich bestmöglichste Beischlaf- und Vorzeige-Funktion haben müssen, ist ja mal eine ultra-machohafte Aussage.
:O

Bitte? Ich hab doch extra erwähnt, dass ich nicht ihre Figur meinte. Ich kann es auch klarer ausdrücken: Kate Upton scheint nicht die Hellste zu sein. Sie bekommt keinen Satz ohne äh ... uhm ... öh ... hin. Genauso meine Ex-Freundin. Mit der konnte man sich nicht wirklich auf einem gehobenen Niveau unterhalten.

Da ich öfters mit Mandanten, Geschäftsfreunden etc.pp. auf Empfängen, Seminaren und anderen öffentlichen Anlässen bin, brauche ich jemand der sich und andere unterhalten kann. Ich habe keine Lust jede Sekunde neben einer Frau zu stehen und darauf zu achten, was sie von sich gibt.

:O

Bitte? Ich hab doch extra erwähnt, dass ich nicht ihre Figur meinte. Ich kann es auch klarer ausdrücken: Kate Upton scheint nicht die Hellste zu sein. Sie bekommt keinen Satz ohne äh ... uhm ... öh ... hin. Genauso meine Ex-Freundin. Mit der konnte man sich nicht wirklich auf einem gehobenen Niveau unterhalten.

Da ich öfters mit Mandanten, Geschäftsfreunden etc.pp. auf Empfängen, Seminaren und anderen öffentlichen Anlässen bin, brauche ich jemand der sich und andere unterhalten kann. Ich habe keine Lust jede Sekunde neben einer Frau zu stehen und darauf zu achten, was sie von sich gibt.
Ja Gott, wenn sie ein kleines Dummchen ist, wirst du wohl in den Saueren Apfel bzw. in ihren knackigen Hintern beißen müssen. Würde es dir soviel ausmachen, wenn du ein Model an deiner Seite hast, die den einzigen Fehler hat, dass sie wie ein Erstklässler stammelt ? :-D
Möchtest du eine Frau bei intellektuell gesehen hohem Niveau... Ähm... Hatte ich schon Alice Schwarzer genannt ??? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Um deine Frage direkt zu beantworten: lieber ein intellektuelle Frau als ein strunzdummes Supermodel, ja.

Man mag's mir vllt. nicht glauben, so häufig wie ich von Brüsten & Co rede, aber niveauvolles und stilvolles Auftreten und Umgangsformen sind mir doch recht wichtig. Ich habe jetzt das Glück eine optisch sehr ansprechende und dazu noch kluge Frau an meiner Seite zu haben.

Was will ich mehr? :]

Um deine Frage direkt zu beantworten: lieber ein intellektuelle Frau als ein strunzdummes Supermodel, ja.

Man mag's mir vllt. nicht glauben, so häufig wie ich von Brüsten & Co rede, aber niveauvolles und stilvolles Auftreten und Umgangsformen sind mir doch recht wichtig. Ich habe jetzt das Glück eine optisch sehr ansprechende und dazu noch kluge Frau an meiner Seite zu haben.

Was will ich mehr? :]
Einen Dreier (einschließlich Kate Upton) ?! ;) :-D

Dich möchte ich ja mal sehen, wenn du in Wirklichkeit vor Kate Upton stehen würdest. Ich wette du würdest dann auch nur noch "öh und äh" rauskriegen und Kate würde sich denken "man, ist der dumm!". :B ;)
Ne ... ich würde vllt. keinen 'hoch' kriegen, aber dumme Sprüche geht immer! :B :oink:

Spass beiseite, ich hab mich schon mit vielen bekannten Leuten unterhalten dürfen, u.a. Genscher, Steinmeier und andere, und bislang hat's mir nie die Sprache verschlagen. Gut, dass sind jetzt keine Topmodels ... aber ich glaub da bin ich Barney genug! :-D

Dich möchte ich ja mal sehen, wenn du in Wirklichkeit vor Kate Upton stehen würdest. Ich wette du würdest dann auch nur noch "öh und äh" rauskriegen und Kate würde sich denken "man, ist der dumm!". :B ;)
Die wird sich wohl nichts Großartiges dabei denken, weil sie es von ihren sabbernden Fans nicht anders kennt. :-D

Ne ... ich würde vllt. keinen 'hoch' kriegen, aber dumme Sprüche geht immer! :B :oink:

Spass beiseite, ich hab mich schon mit vielen bekannten Leuten unterhalten dürfen, u.a. Genscher, Steinmeier und andere, ...
Die Unterhaltung mit diesen Herren ging wahrscheinlich in die ähnliche Richtung wie mit Hr. Becker:
"Mensch, kannst du nicht aufpassen wenn ich mit meinen Golf R hier flitzen will ??? Meine Fresse. Ohne Politkutsche und Chauffeur sollte man euch gar nicht auf die Straße lassen. Schönen Tag auch. Rabauke." :B :-D

Zuletzt bearbeitet:
Spass beiseite, ich hab mich schon mit vielen bekannten Leuten unterhalten dürfen, u.a. Genscher, Steinmeier und andere, und bislang hat's mir nie die Sprache verschlagen. Gut, dass sind jetzt keine Topmodels ... aber ich glaub da bin ich Barney genug! :-D
Ne, für "top" hat es bei beiden nie ganz gereicht. :B :-D

Diese ganzen mageren Supermodels haben doch eh eine psychische Störung. Und nein, das meine ich nicht böse. Wenn man aber so ultradünn ist, dass man fast halbtot ist, als normal ansieht und Frauen mit einer ganz normalen Figur, dann als fett ansieht, dann hat man schon eine "Störung". Meiner Meinung nach gehören die dann einfach zu einem Psychologen und sollten eine Therapie gegen Essstörungen machen. Gerade auch wenn man mal wieder etwas über deren Lebenswandel liest, dann grauts einem gewaltig. Da sind einige, die machen sich z.B. Wattebällchen nass und schlucken sie dann runter, um den Hunger zu tilgen oder hauen sich irgendwelche Drogen rein, um das alles zu überstehen. Da sollen sie sich mal Gedanken machen, wer da "gestört" ist und Frauen mit einer normalen Figur einfach in Ruhe lassen.

Und was Rabowke geschrieben hat: Das soll jetzt nicht machomäßig klingen, aber dumme Frauen sind wirklich nur was für Bettgeschichten. Wenn man mit einer Frau sein Leben verbringen will, vielleicht mal Kinder haben will, dann muss sie einfach einiges im Köpfchen haben. Wenn man nämlich dann nicht einmal ernsthafte und intelligente Gespräche mit ihr führen kann und sie jedesmal sagt: "Häh, was meinst Du?".... so eine Frau wird auf die Dauer einfach irgendwann langweilig oder nervt gar. :-D

...Das soll jetzt nicht machomäßig klingen, aber dumme Frauen sind wirklich nur was für Bettgeschichten. Wenn man mit einer Frau sein Leben verbringen will, vielleicht mal Kinder haben will, dann muss sie einfach einiges im Köpfchen haben. Wenn man nämlich dann nicht einmal ernsthafte und intelligente Gespräche mit ihr führen kann und sie jedesmal sagt: "Häh, was meinst Du?".... so eine Frau wird auf die Dauer einfach irgendwann langweilig oder nervt gar. :-D
Das Problem ist nur, dass wir Menschen viel primitiver bei der Partnerwahl vorgehen, als viele glauben. :-D
„Der erste Eindruck ist ein Phänomen, dem sich niemand entziehen kann“, weiß der Psychologe Ronald Henss von der Universität Saarbrücken. „Aber bewusst ist uns der Prozess meist nicht.“ Zwischen 150 Millisekunden (weniger als das Sechstel einer Sekunde) und 90 Sekunden dauert im Normalfall der Rundum-Check. Dann steht das Urteil.
Psychologie: Entscheidung in Sekunden - Archiv -

Zurück