Gegen diese Figur würden wohl die wenigsten Kerle etwas haben. Die hat doch kein Gramm zu viel auf den Hüften oder an den Beinen.
Auf dem typischen Laufsteg müssten normalerweise nur solche Frauen laufen. Die Magermodels, an denen man jede Rippe zählen kann, sind doch nur für die abgehobenen und weltfremden Designer interessant. Das hat mit Schönheit nicht mehr viel zu tun.
*aufreg* *ausflipp* *Schreibtisch umschmeiß*
Die Verantwortlichen von Victoria Secret haben sich 'schon damals' genauso geäußert, sie finden Kate Upton einfach zu 'billig', kein 'Glamour', sie sei eben definitiv kein Supermodel.
Wayne?
Trotzdem muss man so realistisch bleiben und sagen, dass sie ein paar kg zuviel auf den Rippen hat. Gut, die würde ich ihr schon abtrainieren ...
Vllt. bin ich auch 'verwöhnt' durch meine jetzige Freundin, meine Ex hatte Kate Upton Maße, war aber deutlich kleiner. Sind wir mal ehrlich, für's Bett ist so eine Figur ideal, aber zum Repräsentieren, und damit meine ich jetzt nicht nur ihre Figur!, ist Kate ( und meine Ex ) leider ungeeignet. Man muss sich nur mal Interviews von Kate Upton anhören, aber das hat ja nichts mit dieser grenzdebilen Internetseite 'skinny gossip' zutun.
Die Kommentare im dortigem Forum sind übrigens sowas von hohl, dass ist ja noch schlimmer als diese "News".
Dort wird ja echt geschrieben, wie fett Kate Upton doch sei, dass es total peinlich ist etc.pp. ... aber schaut man sich mal einige Profile an, wo ja alle ganz selbstverliebt ihre Maße & Gewicht posten, da bin ich echt kurz davor mich anzumelden und die auszulachen. Die eine ist 1.67cm groß und wiegt 77kg ... WTF?! Und dann macht so eine Person einen Terz?
Ich weiß das meine Freundin relativ dünn ist, sie ist ~1.65cm groß und wiegt 49kg, aber hat trotzdem genug Hintern, Brüste und das Beste: sie isst ordentlich. Sie würde sich jedenfalls nicht in solchen Foren anmelden und über andere vom Leder ziehen ... unfassbar, eigentlich der beste Beitrag für "Was mich gerade aufregt ..."