• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Meine Traumfrau

annon11 am 22.06.2007 19:54 schrieb:
Ich möchte euch mal mein KAri Video ans Herz legen,sie ist einfach die Beste %) :X

http://www.myvideo.de/watch/1751880

Was soll MyVideo dagegen sagen?Da ist doch nichts unanständiges dabei,nur ne heiße Schnitte mit einen Bikini an und nicht weniger %)

Youtube find ich komisch,deswegen hab ich da ja auch nicht meine Videos.

Maulwurf2005 am 22.06.2007 20:42 schrieb:
Ich möchte euch mal mein KAri Video ans Herz legen,sie ist einfach die Beste %) :X

mich wundert es, dass MyVideo noch nix gesagt hat. Auf youtube wäre das schon längst nicht für den offenen Betrieb und auch nicht für Leute unter 18 freigegeben. Aber das wäre ja ne schande. Solch ein geiles Weib :top: :top:
weiß jemand zufälig wie die usik in dem video heißt?

cytron77 am 22.06.2007 20:53 schrieb:

mich wundert es, dass MyVideo noch nix gesagt hat. Auf youtube wäre das schon längst nicht für den offenen Betrieb und auch nicht für Leute unter 18 freigegeben. Aber das wäre ja ne schande. Solch ein geiles Weib :top: :top:

Hab ich doch im Abspann geschrieben,heißt sandstorm.

annon11 am 22.06.2007 20:54 schrieb:
cytron77 am 22.06.2007 20:53 schrieb:

Hab ich doch im Abspann geschrieben,heißt sandstorm.
und der Interpret ist Darude

und warum zur Hölle is die Schl**** nich auf meiner Lieblingsbilderpr0n seite? :pissed:

jongerg am 23.06.2007 18:28 schrieb:
und warum zur Hölle is die Schl**** nich auf meiner Lieblingsbilderpr0n seite? :pissed:

und das wäre...? *sabber* :oink:
schick mir den link doch bitte per pm, sollte das hier nicht erlaubt sein

wenn sich hier jeder eintragen darf, hätte ich auch gern. ;)

Hab hier schon viel erlebt, aber das kann ich grad kaum glauben...

Mir kommt grade ein genialer Einfall: ein Mailverteiler für alle volljährigen User mit dem pr0n-Links ausgetauscht werden.

Das würde uns diese "ich auch :oink: " Posts ersparen. :B :finger:

Ra-Tiel am 23.06.2007 22:25 schrieb:
Mir kommt grade ein genialer Einfall: ein Mailverteiler für alle volljährigen User mit dem pr0n-Links ausgetauscht werden.

Das würde uns diese "ich auch :oink: " Posts ersparen. :B :finger:
Kaum ist in einem Thread von pr0ns die Rede bist du auch am Start... komisch :B

Was seid ihr denn für Nerds? Is ja abartig... :finger:
ihr werdet doch wohl wissen wie ihr an Bilder kommt. Is heutzutage ja das kleinste Problem...
aber gut...Bilder von einigen mehr oder weniger hübschen Frauen (die kari is da ja z.B nicht dabei) gibts auf www. *kleine srätsel start* anderes wort für single dann Tore in ner anderen wichtigen Sprache ohne a.com

viel spaß...

Jungens warum wollt ihr alle seine Seite,Google?

Btw:Soll ich noch ein Video machen,mit einer anderen? %) :B

Meller am 24.06.2007 12:16 schrieb:
Hm, was könnte das andere Wort für Single sein :-o Ich brauch noch nen Tipp.
:B Man, es gibt doch pr0n-Seiten im Netz wie Sand am Meer. Schalt einfach mal den Filter bei Google aus und such nach der sexuellen Praktik (oder "Darstellerin") deiner Wahl. Viel Spaß. ;) :finger:

Zurück