• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Meine Traumfrau

bierchen am 25.08.2007 13:32 schrieb:
HanFred am 25.08.2007 13:30 schrieb:
bierchen am 25.08.2007 13:29 schrieb:
DAS Foto wurde aber bearbeitet. Hoch lebe die digitale Fotobearbeitung.
was du nicht sagst. :rolleyes:
Na ja, bei SCUX bin mir halt nie sicher. :B :-D

Man kann ja auch schnell übersehen, dass sie das typischerweise kleine Gemächt stark vergrößert haben. :B

HanFred am 24.08.2007 16:41 schrieb:
sie heisst Laura, mehr weiss ich auch nicht...
allerdings trainiert sie vielleicht einen tick zuviel:

Naja, ich finde das ist gerade noch im Rahmen, ist trotzdem 'ne Hammerbraut, voll zum anbeißen! :X

ShiZon am 25.08.2007 13:35 schrieb:
Naja, ich finde das ist gerade noch im Rahmen, ist trotzdem 'ne Hammerbraut, voll zum anbeißen! :X
Was? So was unförmiges und total scheisse proportioniertes Wesen mögt ihr? Das sieht für mich eher aus wie'n Alien und gehört eindeutig zur Gattung der ABS (Arsch breiter als Schultern)... einfach nur bäh :$

bumi am 26.08.2007 15:32 schrieb:
Das sieht für mich eher aus wie'n Alien und gehört eindeutig zur Gattung der ABS (Arsch breiter als Schultern)... einfach nur bäh :$
Ähm ... "ABS" gehört eigentlich zu den sekundären weiblichen Geschlechtsmerkmalen. ;)

Rabowke am 13.09.2007 09:12 schrieb:
Also, ich fand ja Angelina Jolie mal ganz toll. Gute Figur, nicht zuu mager, tolle Brüste und ein wirklich schönes, unverbrauchtes Gesicht.
Na hörma die is auch nicht mehr die jüngste, Jahrgang 75 aber ansich noch OK

Außerdem Photoshop is mächtig was man an dem obersten Bild ja sieht

Edit Rabowke: du brauchst ja nicht unbedingt wieder alle Bilder mitquoten. ;)

Freaky22 am 13.09.2007 09:56 schrieb:

Außerdem Photoshop is mächtig was man an dem obersten Bild ja sieht
Keine Frage, aber man sieht an den Bildern doch recht deutlich, dass Frau Jolie vor einiger Zeit noch etwas fülliger und damit, für mich, attraktiver aussah. Jetzt sieht sie echt nur noch erschreckend aus.

Ich hab irgendwo einen zynischen Kommentar gelesen:
"Sie will wohl so wie die Kinder aus Afrika aussehen, die sie dort adoptiert."

:B

Ich habe die nette Dame zufällig mal in Natura gesehen ;) Und sie sah damals verdammt Klasse aus, sicherlich auch geschminkt und zurechtgemacht, aber das kam dem Foto schon recht nah.

die Jolie hat mir nie auch nur ansatzweise gefallen.
jaja, geschmäcker...

HanFred am 13.09.2007 10:17 schrieb:
jaja, geschmäcker...
Ja du hast also keinen :B aber Scarlett Johanson ist ja auch nicht ohne und hat wohl auch was in der Rübe ;)

Freaky22 am 13.09.2007 10:20 schrieb:
HanFred am 13.09.2007 10:17 schrieb:
jaja, geschmäcker...
Ja du hast also keinen :B aber Scarlett Johanson ist ja auch nicht ohne und hat wohl auch was in der Rübe ;)
Nehm ich auch, keine Frage. Also, Scarlett, wenn du diese Zeilen liest ... du hast ja noch meine Telefonnummer. =) :top:

Wobei es bei Scarlett echt auf das gesamte Styling ankommt, ob sie nun Hammer aussieht, oder eher nur Durchschnitt. Welche mir richtig gut gefällt, ungeschminkt wie geschminkt, ist Jessica Alba.

bumi am 02.10.2007 21:33 schrieb:
Die is ja auch mal süsser als 'ne Salatschüssel voller Zucker :X
bild

die kleine heisst Esmee Denters und is anscheinend 'n ziemliches Stimmwunder (bin per zufall auf youtube drauf gestossen)

Joar schaut ganz nett aus. Hast einen guten Geschmack :top: :top:

Müsst mal an meiner Berufsschule vorbeikommen. Die Mädls sehen teilweise aus wie Dresden '45 :B Hässlich wie die Nacht. :$

Freaky22 am 13.09.2007 09:56 schrieb:
Rabowke am 13.09.2007 09:12 schrieb:
Also, ich fand ja Angelina Jolie mal ganz toll. Gute Figur, nicht zuu mager, tolle Brüste und ein wirklich schönes, unverbrauchtes Gesicht.

a) Aaaargh! *freaky22 verprügel*
:B

b)
Rabowke am 13.09.2007 10:28 schrieb:
Nehm ich auch, keine Frage. Also, Scarlett, wenn du diese Zeilen liest ... du hast ja noch meine Telefonnummer. =) :top:

Das hatten wir doch schon geklärt. Scarlett gehört mir!
:finger2: :B ;)

Zurück