E
eX2tremiousU
Gast
AW: Meine Traumfrauen
Naja, ich muss aber gestehen, dass ich die meisten "Dinger" hier nicht einmal als Vorlage für intime Minuten nutzen würde, da die absolut nicht meinen Geschmack treffen. Dieser schwedische Ikea-Zombie Marke "Plastiktitte Frinfried" mit dem Hamstergesicht gehört z.B. auch dazu. *grusel*
Regards, eX!
Hh, ich glaube die meisten Bilder hier repräsentieren nur die ideale Figvorlage des jeweiligen Autors. Zwischen leblosem Figzombie und echter (emotionaler) Traumfrau, liegen wohl Welten. *g*Lordnikon27 am 17.02.2007 11:36 schrieb:bumi am 17.02.2007 11:31 schrieb:sehr schöne Haare, schöne augen, 'nen tollen Bauch, Knackarsch und sexy Kurven... was will man(n) denn mehr?
Intelligenz, Kochkunst, Geld, Verständnis für einen wenn man ,,tun muss was ein Mann tun muss" (Stockbesoffen heimkommen, Fußball gucken,...), eingeschränkte redseligkeit und.... ähem, Fähigkeiten bei horizontalen Tätigkeiten....
So, das wärs dann was mir noch als Ergännzung eingefallen ist.... falls jemand so ne Frau kennt wenn möglich noch gut aussehend bitte OMail an mich, Alter spielt keine Rolle solange unter 25
Naja, ich muss aber gestehen, dass ich die meisten "Dinger" hier nicht einmal als Vorlage für intime Minuten nutzen würde, da die absolut nicht meinen Geschmack treffen. Dieser schwedische Ikea-Zombie Marke "Plastiktitte Frinfried" mit dem Hamstergesicht gehört z.B. auch dazu. *grusel*
Regards, eX!