• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Meine Traumfrau

nnatashahenstridge003dz9.jpg

Natasha Henstridge

Die is auch süß... :X

babe1jk0.jpg

babe3sq4.jpg

babe2fz9.jpg

beim zweiten is mir die cam was verwackelt, sorry... ;)

AW: Meine Traumfrauen

Ronnyk am 14.02.2007 01:16 schrieb:
Rabowke am 12.02.2007 07:21 schrieb:
annon11 am 10.02.2007 11:47 schrieb:
Wer ist diese wohlproportionierte Schönheit? :-o :confused:

Elin Grindemyr
Kann es sein, dass diese junge Dame eine Brust-OP hatte? Bei der Umschlagfalte unter der Brust wurde ziemlich stark "Motion-Blur" eingesetzt. Das könnte man gemacht haben um die Narben, die zwangsläufig entstehen, zu retuschieren.

Wobei es ja noch eine Operationsmethode gibt wo die Silikonpolster über die Achselhöhle unter die Brustmuskulatur eingeschoben werden.

Also keine Naturbrüste. :|

Rabowke am 14.02.2007 08:17 schrieb:
solche dinger passen zu so nem zierlichen "süßen" mädel eh überhaupt nicht... die könnt ja beim doggy die arme hochhalten und wär mit dem kopf dann trotzdem noch über arschhöhe... :S :S

:P

Herbboy am 14.02.2007 09:05 schrieb:
solche dinger passen zu so nem zierlichen "süßen" mädel eh überhaupt nicht...
Große Brüste passen zu jedem Mädel. :finger:

Also dat Mädel täte mir schon gefallen, also jetzt rein optisch. Kann sich ja in einem Gespräch immer noch herausstellen, dass sie absolut dumm ist. Wobei, da gabs mal so ein Sprichwort, irgendwas mit ... Dumm ... gut? Ich bekomms grad nicht zusammen. ;) :]

Rabowke am 14.02.2007 09:50 schrieb:
solche dinger passen zu so nem zierlichen "süßen" mädel eh überhaupt nicht...
Große Brüste passen zu jedem Mädel. :finger:

Also dat Mädel täte mir schon gefallen, also jetzt rein optisch. Kann sich ja in einem Gespräch immer noch herausstellen, dass sie absolut dumm ist. Wobei, da gabs mal so ein Sprichwort, irgendwas mit ... Dumm ... gut? Ich bekomms grad nicht zusammen. ;) :]
gesicht von der is wirklich 1A-bombe :X
titten sind vll ein bissl zu groß...aber dafür erspart sich die die airbags bei nem auto, weil die hats eh schon eingebaut :B

mega28 am 14.02.2007 14:42 schrieb:
gesicht von der is wirklich 1A-bombe :X
titten sind vll ein bissl zu groß...aber dafür erspart sich die die airbags bei nem auto, weil die hats eh schon eingebaut :B

Stell dir mal vor die Plastikteile platzen wenn die voll aufs Lenkrad knallt. :| Dann is es vorbei mir unserer Schönheit :S

solche dinger passen zu so nem zierlichen "süßen" mädel eh überhaupt nicht... die könnt ja beim doggy die arme hochhalten und wär mit dem kopf dann trotzdem noch über arschhöhe... :S :S

:P
:top: endlich mal einer meiner Meinung!

Elin Grindemyr
Kann es sein, dass diese junge Dame eine Brust-OP hatte? Bei der Umschlagfalte unter der Brust wurde ziemlich stark "Motion-Blur" eingesetzt. Das könnte man gemacht haben um die Narben, die zwangsläufig entstehen, zu retuschieren.

Wobei es ja noch eine Operationsmethode gibt wo die Silikonpolster über die Achselhöhle unter die Brustmuskulatur eingeschoben werden.

vielleicht sind sie nicht echt. ich dachte das zuerst auch. aber ich wollte es genau wissen und hab mal meine freundin sich in der pose hinstehen lassen. sieht genau so gross aus und sie hat wie schon gesagt zwischen b und c. wenn ihr ganau hinschaut seht ihr auch, dass die so gross wirken, weil die an den körper gedrückt werden, also somit in die breite gehen und deswegen so gross wirken

fuse am 14.02.2007 19:36 schrieb:

Elin Grindemyr

vielleicht sind sie nicht echt. ich dachte das zuerst auch. aber ich wollte es genau wissen und hab mal meine freundin sich in der pose hinstehen lassen. sieht genau so gross aus und sie hat wie schon gesagt zwischen b und c.

Schön, dass es immer noch Member gibt die solche Fragen direkt angehen und auch nicht davor zurückschrecken uns ihr halbes private Leben aufzubinden. :B

quintus2 am 14.02.2007 19:40 schrieb:
fuse am 14.02.2007 19:36 schrieb:

Elin Grindemyr

vielleicht sind sie nicht echt. ich dachte das zuerst auch. aber ich wollte es genau wissen und hab mal meine freundin sich in der pose hinstehen lassen. sieht genau so gross aus und sie hat wie schon gesagt zwischen b und c.

Schön, dass es immer noch Member gibt die solche Fragen direkt angehen und auch nicht davor zurückschrecken uns ihr halbes private Leben aufzubinden. :B

Aber er hat kein Bild gemacht.... zu vergleichszwecken natürlich.....

ja, sonst müsst ich aus dem krankenhaus schreiben :P

Ist es vielleicht die Schönheit in deinem Ava?

naja, auch wenns so ist, dass größer ausschaun... echt sinds glaub ich nicht, dafür habens einfach eine zu schöne rundung, also ohne irgendwelche hängeerscheinungen...*schnell zur freundin vergleichen fahren* :finger:

Zurück