• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Meine Traumfrau

AW: Meine Traumfrauen

mega28 am 14.02.2007 20:34 schrieb:
naja, auch wenns so ist, dass größer ausschaun... echt sinds glaub ich nicht, dafür habens einfach eine zu schöne rundung, also ohne irgendwelche hängeerscheinungen...*schnell zur freundin vergleichen fahren* :finger:
Dochdoch, die sehen schon echt aus. Auf anderen Bildern sind sie nich so gross, das kommt bloss durch die Pose so...
Und ich find die übelst scharf :X

bumi am 14.02.2007 21:21 schrieb:
naja, auch wenns so ist, dass größer ausschaun... echt sinds glaub ich nicht, dafür habens einfach eine zu schöne rundung, also ohne irgendwelche hängeerscheinungen...*schnell zur freundin vergleichen fahren* :finger:
Dochdoch, die sehen schon echt aus. Auf anderen Bildern sind sie nich so gross, das kommt bloss durch die Pose so...

andere bilder, wo? gib mir, gib mir

ok, hab mir noch ein paar angeschaut. es kann auch sein dass auf den unterschiedl bildern irgendwann eine brust op stattgefunden hat, weil die sind schon ziemlich unterschiedl. gross. sieht man am besten, wenn sie gar nichts anhat

fuse am 14.02.2007 21:31 schrieb:
bumi am 14.02.2007 21:21 schrieb:

andere bilder, wo? gib mir, gib mir

ok, hab mir noch ein paar angeschaut. es kann auch sein dass auf den unterschiedl bildern irgendwann eine brust op stattgefunden hat, weil die sind schon ziemlich unterschiedl. gross. sieht man am besten, wenn sie gar nichts anhat
fuse...deine flamme schaut aber auch hübsch aus, wenn man(n)s so sagen darf :top:

fuse, mir ging es ja nicht um die Größe der Brüste an sich. Da erlaubt sich die Natur schon öfters mal "ausreißer". Ich rede hier von der Retuschierung an der Brustumschlagfalte ... an genau dieser Stelle sind meist die Narben zu sehen, wenn man eine Brust-OP hat.

Es gibt glaub ich auch im Internet Kommentare bzw. Vergrößerungen zu ebend genau diesem Bild mit dem Inhalt, dass durch die Retuschierung wohl was versteckt werden soll.

Aber wie auch immer ... schlecht schaut sie schon nicht aus. :top:

Rabowke am 15.02.2007 07:08 schrieb:
fuse, mir ging es ja nicht um die Größe der Brüste an sich. Da erlaubt sich die Natur schon öfters mal "ausreißer". Ich rede hier von der Retuschierung an der Brustumschlagfalte ... an genau dieser Stelle sind meist die Narben zu sehen, wenn man eine Brust-OP hat.

Es gibt glaub ich auch im Internet Kommentare bzw. Vergrößerungen zu ebend genau diesem Bild mit dem Inhalt, dass durch die Retuschierung wohl was versteckt werden soll.

Aber wie auch immer ... schlecht schaut sie schon nicht aus. :top:
brustumschlagfalte...da haben wir wohl nen insider, der sich damit auskennt *gg*
scherz beiseite, hab das wort jetzt zum ersten mal gelesen und wusste nicht was das ist *gg*

Atropa am 15.02.2007 10:44 schrieb:
Rabowke am 15.02.2007 10:37 schrieb:
Und Kenner wär vllt. etwas zuviel gesagt. ;)
Ich bitte dich, sei doch nicht so bescheiden.
*hrhr* ... Ich wollt früher mal Schönheitschirug werden, hat leider nicht geklappt. Jetzt erzähl ich aber auf jeder Partie ich sei Schönheitschirug und ich würde mir die Brüste gerne mal anschauen und gucken, was man da mal machen könnte.

Man(n) glaubt garnicht wie oft diese Masche zieht. :-o :confused:

:B

Rabowke am 15.02.2007 15:22 schrieb:
*hrhr* ... Ich wollt früher mal Schönheitschirug werden, hat leider nicht geklappt. Jetzt erzähl ich aber auf jeder Partie ich sei Schönheitschirug und ich würde mir die Brüste gerne mal anschauen und gucken, was man da mal machen könnte.

So bekommt man als alter Mann also noch Frauen in die Kiste, muss ich mir mal merken, falls ich jemals dein biblisches Alter erreichen sollte, und mein Charme nicht mehr wirkt. :top: :B :-D

Regards, der, der noch jung und knackig ist!

Rabowke am 15.02.2007 15:22 schrieb:

hihi, dass nenn ich mal geniale anmache...noch besser als wie: brustvergrößerung durch handauflegen, Preis 1€, Geldzurückgarantie *ggg*

smashheiser am 16.02.2007 10:03 schrieb:
Hier nochmal ein Photo von Ellin Grindemey
den namen musst du nochmal studieren.
aber ok, sie hat interessanteres zu bieten als ihren namen. :X

Hannibal89 am 16.02.2007 18:25 schrieb:
Das Gesicht sieht hier sogar richtig :B aus..... achja und man sieht ne Narbe ;;)

Aber ich sehe nur eine an ihrer von uns aus linken Brust? Und das kann doch nicht sein..... :confused: :confused:

Maulwurf2005 am 17.02.2007 11:07 schrieb:
Hannibal89 am 16.02.2007 18:25 schrieb:
Das Gesicht sieht hier sogar richtig :B aus..... achja und man sieht ne Narbe ;;)

Aber ich sehe nur eine an ihrer von uns aus linken Brust? Und das kann doch nicht sein..... :confused: :confused:
Vielleicht waren sie ja vorher unterschiedlich..... :rolleyes:

btw. mir gefällt sie nicht! Das Gesamtkonzept stimmt einfach nicht!

Succer am 17.02.2007 11:12 schrieb:
btw. mir gefällt sie nicht! Das Gesamtkonzept stimmt einfach nicht!
Mir gefällt die überaus gut.... sehr schöne Haare, schöne augen, 'nen tollen Bauch, Knackarsch und sexy Kurven... was will man(n) denn mehr? :]

bumi am 17.02.2007 11:31 schrieb:
sehr schöne Haare, schöne augen, 'nen tollen Bauch, Knackarsch und sexy Kurven... was will man(n) denn mehr? :]

Intelligenz, Kochkunst, Geld, Verständnis für einen wenn man ,,tun muss was ein Mann tun muss" (Stockbesoffen heimkommen, Fußball gucken,...), eingeschränkte redseligkeit und.... ähem, Fähigkeiten bei horizontalen Tätigkeiten....
So, das wärs dann was mir noch als Ergännzung eingefallen ist.... falls jemand so ne Frau kennt wenn möglich noch gut aussehend bitte OMail an mich, Alter spielt keine Rolle solange unter 25 :B

Zurück