• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Meine Traumfrau

eXitus64 am 09.06.2006 19:44 schrieb:
das ist meine traumfrau :X :X :X :X :X :X :X :X

http://sheendigital.com/alba/

einfach nur mal genüsslich reinziehen das bild ;)

vielleicht kein guter musikgeschmack ( ;) ) aber geschmack bei frauen^^ :B

@Shadow: Also da kann man ja gar nicht weg gucken ... gebe Dir vollkommen recht, einfach nur :X

memphis76 am 09.06.2006 20:29 schrieb:
@Shadow: Also da kann man ja gar nicht weg gucken ... gebe Dir vollkommen recht, einfach nur :X

Danke. Ich mag einfach diesen Frauentyp total :X . Frauen die schüchtern und zurückhaltend wirken, einfach total knuffig sind. Dunkle/braune Haare und dunkle Augen finde ich auch klasse.
Was ich dagegen überhaupt nicht mag, sind total durchgeknallte, ausgeflippte Frauen oder irgendwelche Silikonmonster, die find ich total abstossend.

:finger:
ihr habt alle probleme :-D:-D:-D :finger:

ich hab meine Traumfrau gefunden und geb die nie wieder her :-D
bääääääääääääätsch

ananas45 am 23.08.2006 21:28 schrieb:
fuse am 23.08.2006 21:26 schrieb:
Knabe am 23.08.2006 21:24 schrieb:
ananas45 am 23.08.2006 21:16 schrieb:

sorry aber die sieht aus wie 13 :-D

sowieso

tjoa mein typ :) ihr hab alle kein geschmack

ist das jetzt ganz im ernst dein traumtyp. ich mein wenn es deine freundin ist, versteh ich das, aber wenn sie das nicht ist, versteh ichs nicht.
ich find asiatinnen auch geil, aber doch nicht so eine, also da gibt es weit schärferes wasabi aus fern-ost

fuse am 23.08.2006 21:31 schrieb:
ist das jetzt ganz im ernst dein traumtyp. ich mein wenn es deine freundin ist, versteh ich das, aber wenn sie das nicht ist, versteh ichs nicht.
ich find asiatinnen auch geil, aber doch nicht so eine, also da gibt es weit schärferes wasabi aus fern-ost

tut mir leid dass ich nicht wie du auf 35 jährige stehe :oink: und im fernen osten filt sie tätsächlich als schönheit, nur so nebenbei

ananas45 am 23.08.2006 21:33 schrieb:

tut mir leid dass ich nicht wie du auf 35 jährige stehe :oink: und im fernen osten filt sie tätsächlich als schönheit, nur so nebenbei

hier
http://wwwiti.cs.uni-magdeburg.de/~sdassow/own_homepage/icons/vsd/model3.jpg
die ist hübsch, oder findest du das nicht

fuse am 23.08.2006 21:38 schrieb:

hier

schon (sag mir nich dass ich noch nie andere gesehen hab ich komme von dort), aber ich find halt dass sie nicht wirklich hübscher ist, ist halt geschmack mensch.

ananas45 am 23.08.2006 21:42 schrieb:
fuse am 23.08.2006 21:38 schrieb:

hier

schon (sag mir nich dass ich noch nie andere gesehen hab ich komme von dort), aber ich find halt dass sie nicht wirklich hübscher ist, ist halt geschmack mensch.

also bist du asiate. woher kommst du genau.
ich bin 1/8 japaner.

klar, wenn sie die gefällt. ist das jmd berühmtes, weilo du meinst, dass sie dort als besonders hübsch gilt

fuse am 23.08.2006 21:44 schrieb:
ich bin 1/8 japaner.

klar, wenn sie die gefällt. ist das jmd berühmtes, weilo du meinst, dass sie dort als besonders hübsch gilt

china mein freund. ja sie ist dort eine berühmte schauspielerin.

ananas45 am 23.08.2006 21:47 schrieb:
fuse am 23.08.2006 21:44 schrieb:
ich bin 1/8 japaner.

china mein freund. ja sie ist dort eine berühmte schauspielerin.

dann gibt es doch bestimmt bessere bilder von ihr, wie heisst sie denn?

Zurück