• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Meine Traumfrau

bumi am 09.03.2006 18:34 schrieb:
eX2tremiousU am 09.03.2006 14:28 schrieb:
Eigentlich finde ich alle Modells die ich so aus dem TV kenne erstaunlich uninteressant.
Das geht mir eigentlich genau so, die meisten von ihnen sind einfach nur dünne Klappergestelle die IMO alles andere als schön anzuschauen sind. ...

stimmt, knochen sind nicht sexy, frei nach mittermaier (glaube ich).

meine traumfrauen waren, sind und bleiben liv tyler und bettina zimmermann.

mehr will ich ja gar nicht, sogar eine von beiden würde mir schon reichen. :-D

doctor-zook am 10.03.2006 13:06 schrieb:
stimmt, knochen sind nicht sexy, frei nach mittermaier (glaube ich).
Ja, das war Michael Mittermeier, der gesagt hat: "Zwei Männer würden sich nie zu einer umdrehen und sagen Hey, hast Du diese Hüftknochen gesehen?".

ich finde bei germanys topmodel auch keine wirklich ansprechend. gut geschminkt sehen fast alle nach was aus, aber wirklich geil. mir sind auch die brüste zu klein. aber von dene find ich die yvonne am hübschesten.

fuse am 11.03.2006 12:18 schrieb:
ich finde bei germanys topmodel auch keine wirklich ansprechend. gut geschminkt sehen fast alle nach was aus, aber wirklich geil. mir sind auch die brüste zu klein. aber von dene find ich die yvonne am hübschesten.

Bei dir sehen sowieso alle weiblichen Wesen nach nichts Besonderem aus...ach nee, bis auf deine Freundin natürlich :rolleyes:

Rayne

Rayne am 11.03.2006 14:40 schrieb:
fuse am 11.03.2006 12:18 schrieb:

Bei dir sehen sowieso alle weiblichen Wesen nach nichts Besonderem aus...ach nee, bis auf deine Freundin natürlich :rolleyes:

Rayne

Naja, das ist eben Geschmacksache. Mir gefällt auch keine dieser Frauen, liegt aber auch daran, dass ich einfach kräftigere Frauen bzw. "mehr" Frau mag. Aber wie gesagt, dass ist Ansichtssache und jeder hat einen anderen Frauengeschmack.

Naja, das ist eben Geschmacksache. Mir gefällt auch keine dieser Frauen, liegt aber auch daran, dass ich einfach kräftigere Frauen bzw. "mehr" Frau mag. Aber wie gesagt, dass ist Ansichtssache und jeder hat einen anderen Frauengeschmack.

Ohne Zweifel, jedoch ist es mir bei fuse schon öfters aufgefallen, dass er mit einer (in meinen Augen) arroganten Art und Weise über Frauen urteilt.

Rayne

Rayne am 11.03.2006 20:00 schrieb:

Ohne Zweifel, jedoch ist es mir bei fuse schon öfters aufgefallen, dass er mit einer (in meinen Augen) arroganten Art und Weise über Frauen urteilt.

Rayne

laß ihn doch. jeder hat eben seine art und weise, seine meinung und im zweifel auch dann daran zu knabbern, wenn er denn mal diesen frauen begegnet ist und sie ihm ihre meinung geigen. ;)

sorry, aber es geht auch meistens um die frauen die mich nicht wiklich ansprechen.

ich nenn jetzt extra mal ein paar mädels die mich ansprchen.

tyra banks
monica belucci
jessica alba
chritina millian

das ist nun mal mein geschmack, ich kann auch nichts dafür. ich kann den nunmal nicht beeinflussen.
jedem das seine

Rayne

wieso arrogant?

begründe das bitte

fuse am 12.03.2006 00:57 schrieb:
sorry, aber es geht auch meistens um die frauen die mich nicht wiklich ansprechen.

ich nenn jetzt extra mal ein paar mädels die mich ansprchen.

tyra banks
monica belucci
jessica alba
chritina millian

das ist nun mal mein geschmack, ich kann auch nichts dafür. ich kann den nunmal nicht beeinflussen.
jedem das seine

tyra banks :X :top:

rabitt am 12.09.2005 16:50 schrieb:
Hallo Leute,

so sieht meine Traumfrau aus. Es wird wohl leider ein (feuchter) Traum bleiben:

http://www.n-tv.de/578231.html

:) :) :)
http://img299.imageshack.us/img299/7959/dfbabes500ol.jpg

battlefielder13 am 18.03.2006 16:11 schrieb:
Hallo Leute,

Pam? Is das dein ernst? Wenn ich den namen schon höre... :$ vielleicht isse ja ganz hot, aber ich finde an der is nix echt. Und die
Titten
sind auch viel zu riesig...... außerdem is die schon voll alt.

ZoGgADome am 18.03.2006 20:48 schrieb:
battlefielder13 am 18.03.2006 16:11 schrieb:
Hallo Leute,

Pam? Is das dein ernst? Wenn ich den namen schon höre... :$ vielleicht isse ja ganz hot, aber ich finde an der is nix echt. Und die
Titten
sind auch viel zu riesig...... außerdem is die schon voll alt.
http://img227.imageshack.us/img227/9743/24dezverajordanova2zk.jpg
besser :-D

Hmm also wenns rein ums Ausehn geht würd ich zB Britney Spears oder die Lena G. mit der alten Frisur favorisieren, aber wenn ein wenig mehr Anspruch gefragt ist, würd ich eher Reese Witherspoon, Nathalie Portman oder Shakira nehmen.
Elisha Cuthbert find ich auch :X .

ja, lena g. die hat was, leider is die halt 1,78m groß ;)
kirsten dunst hat auch was an sich :X
vll noch sharon stone, die schaut für ihr alter noch verdammt gut aus :)
mfg

Mir tun diese Start-Ziel Linien girls in der Formel 1 leid. Wie kommt man denn an so'n beschissenen Job. Bei jedem Wetter mit einer Nummer runzustehen :B
Und das wahrscheinlich für n' paar Kreuzer. :rolleyes:
wieso sagen die nicht gleich dass sie Geld brauchen. Ich hätte was zu verteilen.

Kaeksch am 22.09.2005 11:26 schrieb:
Ronin7 am 22.09.2005 11:15 schrieb:
Kaeksch am 22.09.2005 10:19 schrieb:
Ronin7 am 22.09.2005 10:13 schrieb:
13yj.jpg

dann doch lieber das aktuelle titti girl :-D

auf jeden. man man is die lecker. ja ja nordische frauen :X

naja in der zoom perspektive stoßen mir ihre leberflecken schon negativ auf....

15yz.jpg
Wat isn mit dir? Hast du etwa kene? Zeig mir mal ne lecker Muschi die ne perfekte Haut hat.
Sowas gibts gar nich.
Haare am Arsch sind dir wohl auch fremd? :finger:

:$ :$ Was bist'n du für einer. machst du professionelle Tittenanalysen oder bist du Hautarzt :B
Aber am wahrscheinlichsten scheint mir, dass du einfach nur not**** bist :finger:

Zurück