• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Meine Traumfrau

Ein Vöglein hat mir dies hier zu kommen lassen und ich tu euch so gern etwas gutes :finger: :oink:

Ich denke mal böse attention-whore, aber bei mir hat es funktioniert :B

Solidus_Dave am 27.02.2006 14:11 schrieb:
Ein Vöglein hat mir dies hier zu kommen lassen und ich tu euch so gern etwas gutes :finger: :oink:

naja, ich fand die langweilig und nicht mal sonderlich geil. nix besonderes.

fuse am 27.02.2006 15:13 schrieb:

Stimmt, sie ist viel zu dünn und außerdem sieht sie irgendwie total kindlich aus.

Shadow_Man am 27.02.2006 15:16 schrieb:

Stimmt, sie ist viel zu dünn und außerdem sieht sie irgendwie total kindlich aus.

ganz niedlich :rolleyes:

Shadow_Man am 27.02.2006 15:16 schrieb:

naja zu dünn ... sportlich gestraft würde ich es nennen :-D

Das Kindliche ist ja der Gag an dem Video, wenn man mal auf den Text bzw. ihren Selbstdarstellungstrieb achtet :oink:
Die ist halt mehr Lolita als typische "Sexbombe".

Meine Traumfrau gibt es sowohl digital, als auch in Fleisch und Blut. :B

Sie ist eine sehr gute Freundin, ist auch total süß und(!) heiß, tolle Figur, super Kurven, sitzt alles am rechten Fleck...aber sie ist auch die Ex meines besten Freundes...

Naja, was ich EIGENTLICH sagen wollte, sie sieht einem Sim total ähnlich.
Wenn ihr bei Sims 2 eine Frau erstellt mit blonden lockigen Haaren, das Gesicht ist sogar glaub ich Standard, habt ihr fast die Person von der ich grade schwärme :X
Leider hab ich da kein Bild von gefunden. Wenn einer freundlicherweise nen Screen reinstellen könnte... %) ?

mfg hammer

ZoGgADome am 04.03.2006 19:46 schrieb:
Wie findet ihr die?

Bild v. Chr. Aguilera
Ich mag die nicht so besonders ... da gefällt mir Jaimy aka Sweet Natural Girl schon tausend mal besser :X

@Solidus: Sehr niedlich :P mit Sicherheit schöne rehbraune Augen ...

bumi am 09.03.2006 11:50 schrieb:
Also ich find ja diese hier ziemlich scharf :X
Next Top Model

naja, soooooo toll finde ich da keine (hab auch nur mal reingezappt), finde aber allgemein Models nicht gerade bombig (außer Heidi und Co ^^).

Nur was wir bei der Show aufgefallen ist: Die sind alle 17 oder gar 16 :haeh:
Also ich kenne NIEMANDEN der so mit 16 oder 17 aussieht, was geben die denen zu essen?!
(nichts, stimmt. Dann eben Chemikalien ^^)

Es mag durch den TV und durch die Körpergröße kommen, aber auch die Gesichter sehen nicht wie 17 aus (imo).

Solidus_Dave am 09.03.2006 14:16 schrieb:
bumi am 09.03.2006 11:50 schrieb:
Also ich find ja diese hier ziemlich scharf :X
Next Top Model

naja, soooooo toll finde ich da keine (hab auch nur mal reingezappt), finde aber allgemein Models nicht gerade bombig (außer Heidi und Co ^^).

Nur was wir bei der Show aufgefallen ist: Die sind alle 17 oder gar 16 :haeh:
Also ich kenne NIEMANDEN der so mit 16 oder 17 aussieht, was geben die denen zu essen?!
(nichts, stimmt. Dann eben Chemikalien ^^)

Es mag durch den TV und durch die Körpergröße kommen, aber auch die Gesichter sehen nicht wie 17 aus (imo).

Ist mir auch aufgefallen. Die eine 17jährige hätte ich spontan auf 23-25 geschätzt. Sonderlich ansprechend finde ich aber keine von denen, auch nicht die Klum. Ich kann generell nicht verstehen was an dieser Frau so super sein soll. Ich finde die ist einfach "too much". Zu schönes Gesicht, zu perfekter Körper. Da fehlt mir einfach ein Makel der die Frau in meinen Augen "adorable" erscheinen lassen würde. Abgesehen davon finde ich ihre Stimme nervtötend. :S

Eigentlich finde ich alle Modells die ich so aus dem TV kenne erstaunlich uninteressant. Die Moss finde ich ugly, die Klum "too Much", Padberg zu mager. Alles merkwürdige Freaks. Milla Jovovich fand ich damals richtig klasse, aber mittlerweile sieht die auch schon extrem dürr aus.

Naja, Geschmäcker sind verschieden. Und das ist auch gut so.

Regards, eX!

eX2tremiousU am 09.03.2006 14:28 schrieb:
Eigentlich finde ich alle Modells die ich so aus dem TV kenne erstaunlich uninteressant.
Das geht mir eigentlich genau so, die meisten von ihnen sind einfach nur dünne Klappergestelle die IMO alles andere als schön anzuschauen sind. Die einzigen Ausnahmen sind da Heidi Klum und Gisele Bündchen.
Und ich würd eine dieser next top models zwar auch nicht von der Bettkante schubsen, aber mehr nicht. So was ist viel zu tussihaft. Aber die Fotos schauen trotzdem nett aus :-D

Rayne am 10.03.2006 12:19 schrieb:
Also Lena G. aus Germany's Next Topmodel sieht meiner Meinung nach aus, wie es besser nicht geht :X
Riesengroße blaue augen, ein super süßes Lächeln, richtig niedlig und eine wunderschöne Figur - perfekt!

... JEDE MENGE BILDER ...
Sie ist allerdings mit ihren 17 Jahren auch etwas jung ... aber schlecht sieht sie nicht aus, da geb ich Dir recht.

Rayne am 10.03.2006 12:19 schrieb:
Also Lena G. aus Germany's Next Topmodel sieht meiner Meinung nach aus, wie es besser nicht geht :X
Riesengroße blaue augen, ein super süßes Lächeln, richtig niedlig und eine wunderschöne Figur - perfekt!
Lass mich raten: Du magst auch Cameron Diaz? ;)

Zurück