• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Meine Traumfrau

Shadow_Man am 19.10.2006 17:47 schrieb:
Jo, die schaut gut aus
:)
Gut? Die ist (zumindest auf diesem Bild) scheinbar exstremst süss... Mir gefallen vor allem ihre Augen... :]
(ja, ich steh halt so richtig auf schöne Augen :) )

Kennt wer noch die hier?

39795.jpg

http://static.last.fm/proposedimages/original/6/1003505/166157.jpg
http://www.flash-screen.com/free-wallpaper/uploads/200607/imgs/1152776446.jpg

Reder am 15.11.2006 22:27 schrieb:
is das nicht loolita??? die hat doch ma son franze lied geträllert oder?? wo die dann son typ trifft un dann mit ihrer kl. schwester in den bus steigt un er an der haltestelle dann den bus nit erwischt?

kein plan ob du dat richtige meinst... ide heißt alizee (die muss man aba kennen)

ananas45 am 16.11.2006 11:48 schrieb:
Reder am 15.11.2006 22:27 schrieb:
is das nicht loolita??? die hat doch ma son franze lied geträllert oder?? wo die dann son typ trifft un dann mit ihrer kl. schwester in den bus steigt un er an der haltestelle dann den bus nit erwischt?

kein plan ob du dat richtige meinst... ide heißt alizee (die muss man aba kennen)

oderso mein gott ich wußte halt nit mehr den namen aber so nen lied auf franze hat die ma gesungen. bin halt nit allwissend

die da
http://www.prosieben.de/music_cd/popstars/pics_video/popup_gallery/29752/index_15.php
:X

Chat1000 am 26.12.2006 15:44 schrieb:
fuse am 26.12.2006 14:51 schrieb:

Das ist die Schwester von meiner ehmaligen Freundin :) ich finde sie äußerst hübsch, genau mein Typ.

Auf die du jetzt tierisch scharf bist und die garantiert darauf steht in öffentlichen Foren bildlich zu erscheinen ohne es zu wissen...!?! :-D

Öhm wo ich gerade dabei bin wie sieht denn ihre Schwester, also deine Ex aus?

;) :B

Mr-DIG am 26.12.2006 15:52 schrieb:
Auf die du jetzt tierisch scharf bist und die garantiert darauf steht in öffentlichen Foren bildlich zu erscheinen ohne es zu wissen...!?! :-D
Sie hat nichts dagegen, dass ihre Bilder öffentlich gestellt werden - tut sie selbst teils auch :) Natürlich ist sie "scharf" , für mich gibts aber natürlich nur eine ..

.. und zwar

louiza.jpg

wäre diese scheiß Entfernung nich .. wär sie noch immer meins.. :( habe nämlich noch keinen fahrbaren untersatz und mit dem ganzen Pendeln klappte es auf dauer schlecht. Sobald ich etwas mobiler bin, versuche ich mein Glück aber wieder! :]

Chat1000 am 26.12.2006 16:12 schrieb:
Mr-DIG am 26.12.2006 15:52 schrieb:
Sie hat nichts dagegen, dass ihre Bilder öffentlich gestellt werden - tut sie selbst teils auch :) Natürlich ist sie "scharf" , für mich gibts aber natürlich nur eine ..

.. und zwar

louiza.jpg

wäre diese scheiß Entfernung nich .. wär sie noch immer meins.. :( habe nämlich noch keinen fahrbaren untersatz und mit dem ganzen Pendeln klappte es auf dauer schlecht. Sobald ich etwas mobiler bin, versuche ich mein Glück aber wieder! :]
jo, viel glück, weil die ist echt net zu verachten :top:

Zurück