• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

mein MSI K8T Neo FSR läuft nicht an!!! HILFE!!!

AW: mein MSI K8T Neo FSR läuft nicht an!!! HILFE!!!

da die probleme mit den stecker kenn ich auch, wenn man sie mal umdreht geht es auf einmal, hab ich aber auch schon probiert, hab auch beim NT mal nachgemessen ob an dem 4pin stecker, den ich bisher nicht gebraucht hab, auch wirklich strom fließt, tut es aber

ich bin eigentlich auch der meinung dass das mainboard nen totalschaden hat oder das NT zu schwach ist, wobei ich das net wirklich glaube, weil sonst das board mal anlaufen würde und dann wieder aus

richtig probier noch ein anderes nt aus leih dir eins wenns sein muss wenn dann nix geht zurückgeben
ich hatte auch grad so ein problem mit einer 6800gt von asus
das ding wollte nicht laufen mit 400 watt nt
alles probiert
auch im 2ten pc nix zu machen also zurück den schrott
und siehe da beim händler lief sie auch nicht
hihi
also geld retour
cu gute nacht

DeviL-DeLuxe am 27.12.2004 00:28 schrieb:
nee, es sind sechs abstandshalter drin so weit ich weiß und die sind alle an der richtigen stelle, außerdem wenn da was falsch ware müsste mein aktuelles mainboard (K7S5APro) auch die sause machen

das hat nix zu sagen, denn es kann von board zu board andere bohrlöcher geben... aber du scheinst dir ja sicher zu sein. an der richtigen stelle sind die abstandhalter, wenn du 6 stück drin hast und das board auch mit 6 schrauben befestigt hast.

ich vermute laut der ganzen umstände auch einen defekt oder dass das NT halt knapp zu schwach ist, aber wenn, dann nur ganz knapp wg. der 12V-schiene...

ja ich werde morgen mal weitschauen was sich so machen lässt!!!

aber vielen dank all de nen, die sich hier beteiligt haben um mir zu helfen!!! :-D

Zurück