• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

mein computer piepst

BLACKDIMMU

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
18.05.2003
Beiträge
1.018
Reaktionspunkte
0
hi

ich hab seit neusten (seit samstag)
festgesteltl das mein computer piepst
er gibt einen piepston über den pcspecker aus
und zwar wenn man die shift-lock,numlock,rollfunktion aktivivert
wenn man sie deaktiviert bekommt man ein tieferres pieps

da ich in den eingabenhilfen die aukustische ausgaben deaktiviert hab frag ich mich was das noch sein kann, bzw wie ich das wieder weg bekommen

für die langeweile zwischendurch ist es ja ganz lustig damit rum zu spielen , aber auf dauer nervt es.
bzw vielleicht ist es auch ein virus oder der gleichen
ich weiß es ebend nicht
grüsse
der dimmu
 
dein PC liebt dich halt, siehe signatur *g* :-D

nee, das ist oft so, dass bei zuvielen gedrückten tasten es nen beep gibt - kann das sein?
 
Herbboy am 26.03.2007 14:57 schrieb:
dein PC liebt dich halt, siehe signatur *g* :-D

nee, das ist oft so, dass bei zuvielen gedrückten tasten es nen beep gibt - kann das sein?

nein
der tastaturpuffer ist es auch nicht
 
Wenn ich Soundprobleme habe installiere ich meistens die Treiber des entsprechenden Gerätes neu. Vielleicht hilft das auch bei dir ...
 
Zurück