mein computer piepst

BLACKDIMMU

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2003
Beiträge
1.022
Reaktionspunkte
0
hi

ich hab seit neusten (seit samstag)
festgesteltl das mein computer piepst
er gibt einen piepston über den pcspecker aus
und zwar wenn man die shift-lock,numlock,rollfunktion aktivivert
wenn man sie deaktiviert bekommt man ein tieferres pieps

da ich in den eingabenhilfen die aukustische ausgaben deaktiviert hab frag ich mich was das noch sein kann, bzw wie ich das wieder weg bekommen

für die langeweile zwischendurch ist es ja ganz lustig damit rum zu spielen , aber auf dauer nervt es.
bzw vielleicht ist es auch ein virus oder der gleichen
ich weiß es ebend nicht
grüsse
der dimmu
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
dein PC liebt dich halt, siehe signatur *g* :-D

nee, das ist oft so, dass bei zuvielen gedrückten tasten es nen beep gibt - kann das sein?
 
TE
B

BLACKDIMMU

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2003
Beiträge
1.022
Reaktionspunkte
0
Herbboy am 26.03.2007 14:57 schrieb:
dein PC liebt dich halt, siehe signatur *g* :-D

nee, das ist oft so, dass bei zuvielen gedrückten tasten es nen beep gibt - kann das sein?

nein
der tastaturpuffer ist es auch nicht
 

Sir-B

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.12.2007
Beiträge
399
Reaktionspunkte
0
Website
b-dimension.com
Wenn ich Soundprobleme habe installiere ich meistens die Treiber des entsprechenden Gerätes neu. Vielleicht hilft das auch bei dir ...
 
Oben Unten