• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mega-Rollenspiel Starfield am Ende? Pustekuchen: Das Beste kommt erst noch!

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.504
Reaktionspunkte
5
Werdet ihr eigentlich gezwungen, diese völlig überzogenen meist Clickbait Überschriften zu nutzen, oder ist die Bezahlung so katastrophal, dass man um jeden Klick auf den Artikel kämpfen muss, egal um welchen Preis?

Ich werde jedenfalls hier nichts mehr lesen. Die Artikel sind schlecht geschrieben, teilweise komplett ohne Inhalt oder nur irgendwas an den Haaren herbeigezogen.

Warum ist das DLC nun das Beste? Erkläre es uns doch. Niemand weiß, was kommen wird, nur die PC Games weiß, dass es das beste DLC wird.

Das ist einfach nur peinlich. Ihr seid auf dem Niveau der Bildzeitung.

Shame on you.
 
Werdet ihr eigentlich gezwungen, diese völlig überzogenen meist Clickbait Überschriften zu nutzen, oder ist die Bezahlung so katastrophal, dass man um jeden Klick auf den Artikel kämpfen muss, egal um welchen Preis?

Ich werde jedenfalls hier nichts mehr lesen. Die Artikel sind schlecht geschrieben, teilweise komplett ohne Inhalt oder nur irgendwas an den Haaren herbeigezogen.

Warum ist das DLC nun das Beste? Erkläre es uns doch. Niemand weiß, was kommen wird, nur die PC Games weiß, dass es das beste DLC wird.

Das ist einfach nur peinlich. Ihr seid auf dem Niveau der Bildzeitung.

Shame on you.
Dann aber auch bitte dran halten.
 
Das ist einfach nur peinlich. Ihr seid auf dem Niveau der Bildzeitung.

Jetzt mal ohne Quatsch. Die Bildzeitung mag inhaltlich einige "peinlichkeiten" aufgreifen. Vom Informationsgehalt her steckt sie die meisten Cynamite Artikel aber bei weitem in die Tasche. Was schade ist, da PCGames mal für was stand.

Den Anspruch hat man hier leider komplett verloren und das nicht erst seit kurzem.
 
Wollte mich schon ausloggen und eine PCG-Pause einlegen da bin ich über diesen «Artikel» gestolpert. Das Beste kommt erst noch???? Also ist das kommende DLC besser als das Hauptspiel oder wie darf ich das verstehen?? Ihr habt wirklich saudumme Titel die Ihresgleichen suchen. Sogar die Bild hat ein besseres Niveau.
 
Wollte mich schon ausloggen und eine PCG-Pause einlegen da bin ich über diesen «Artikel» gestolpert. Das Beste kommt erst noch???? Also ist das kommende DLC besser als das Hauptspiel oder wie darf ich das verstehen?? Ihr habt wirklich saudumme Titel die Ihresgleichen suchen. Sogar die Bild hat ein besseres Niveau.
Es gibt durchaus Spiel bei denen die späteren AddOns / DLCs das Basis-Game übertrumpfen. Starfield kann ich nicht beurteilen da (noch) nicht gespielt, aber so ungewöhnlich wäre das jetzt nicht, wie du denkst
 
Es gibt durchaus Spiel bei denen die späteren AddOns / DLCs das Basis-Game übertrumpfen. Starfield kann ich nicht beurteilen da (noch) nicht gespielt, aber so ungewöhnlich wäre das jetzt nicht, wie du denkst
Kannst Du mir ein Beispiel geben? Mit fällt auf die Schnelle keines ein. Ich kann Dir übrigens Starfield wärmstens empfehlen falls Du Science-Fiction Fiction magst.
 
Kannst Du mir ein Beispiel geben? Mit fällt auf die Schnelle keines ein. Ich kann Dir übrigens Starfield wärmstens empfehlen falls Du Science-Fiction Fiction magst.
Spontan fällt mir jetzt keines ein, aber hab auf jeden Fall schonmal solche gesehen.

Starfield hab ich schon hier im Regal nur bisher hatte ich nicht die Gelegenheit es zu spielen bzw. andere Games kamen dazwischen. Aber vielleicht fang ich es ja mal an wenn jetzt das AddOn rauskommt
 
Zurück