Also wie du bei mir unten in der Signatur siehst, besitze ich den genannten G.Skill Speicher. Ich sag nur klare Kaufempfehlung.
Wenn beide gleich viel Kosten, dann ist es fast egal welchen du kaufst, beide sind zu fast allen DDR Boards kompatibel (im Gegensatz zu MDT DDR2), von daher bleibt es deine Wahl, übertakten kannste mit beiden nicht sehr gut, MDT Speicher sind für sowas eigentlich nicht ausgelegt und gehen recht schnell an ihre Grenzen, der G.Skill ist das schon etwas besser, aber eigentlich auch nicht zum ocen gedacht. Dann gibt es noch den Unterschied das G.Skill schöne Headspreader an ihre Speicher anbringt und MDT nicht, sieht stylisch aus, also wenn du auf sowas stehst mit Modding etc. dann nimm G.Skill.
Also insgesamt dürfte es keine Probleme geben, wenn beide CL 2,5 mit DDR 400 sind, dann sind sie auch ca. gleichschnell, meines Erachtens macht da 3rd Platine nichts aus. (Ist nur wichtig beim Übertakten, aber selbst da isses immer noch besser als MDT
)
Kannst auch einfach den billigeren nehmen, machst bei beiden nichts falsch.
PS: Falls meine Aussagen falsch sind, nicht rumnörgeln sondern ganz nett berichtigen, spreche nur aus eigene Erfahrungen.