• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

mdf dateien in images umwandeln

Raminator

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
der titel hört sich bissl komisch an^^

also ich hab eine image datei und will sie mit dem virtuellen laufwerk aktivieren, aber wie gehts das?

ich habe es bereits in die alcohol 120% liste getan aber es bietet sich keine option die dateien zu aktivieren.

mache ich was falsch?wenn ja wie geht das

;(
 
Rechtsklick im Explorer auf das virtuelle Laufwerk -> Image einbinden -> öffnen.

Alternativ kannst du das auch in Alcohol machen, auch rechtsklick auf das virtuelle Laufwerk und dann Image einbinden.

mfg
 
Oder du benutzt die DAEMON TOOLS, da sind die virtuellen Laufwerke m.M. nach um einiges besser.
 
d00mfreak am 03.03.2007 13:27 schrieb:
Oder du benutzt die DAEMON TOOLS, da sind die virtuellen Laufwerke m.M. nach um einiges besser.
Wonach aber, bei XP, eine erneute Aktivierung fällig werden könnte. Bei mir war es so, als ich das mal installiert hatte, reboot und dann wurde nach erneuter aktivierung von Windows verlangt. Das soll nur als kleiner Warn Hinweis gedacht sein, denn, ich weiss nicht ob es allgemein so ist, oder dies nur bei mir der Fall war. ;)
 
iakchos am 03.03.2007 11:45 schrieb:
Rechtsklick im Explorer auf das virtuelle Laufwerk -> Image einbinden -> öffnen.

Alternativ kannst du das auch in Alcohol machen, auch rechtsklick auf das virtuelle Laufwerk und dann Image einbinden.

mfg
das hat irgendwie nicht geklappt

aber mit DAEMON TOOLS funkt es wunderbar

danke
 
Ich mußte deswegen noch nie Win aktivieren.

@Topic: ich würde auch Daemon Tools nehmen...
Zu der MDF sollte aber noch ne MDS gehören...


edit: zu spät...
 
Zurück