mdf dateien in images umwandeln

Raminator

Erfahrener Benutzer
der titel hört sich bissl komisch an^^

also ich hab eine image datei und will sie mit dem virtuellen laufwerk aktivieren, aber wie gehts das?

ich habe es bereits in die alcohol 120% liste getan aber es bietet sich keine option die dateien zu aktivieren.

mache ich was falsch?wenn ja wie geht das

;(

iakchos

Erfahrener Benutzer
Rechtsklick im Explorer auf das virtuelle Laufwerk -> Image einbinden -> öffnen.

Alternativ kannst du das auch in Alcohol machen, auch rechtsklick auf das virtuelle Laufwerk und dann Image einbinden.

mfg

d00mfreak

Bekanntes Gesicht
Oder du benutzt die DAEMON TOOLS, da sind die virtuellen Laufwerke m.M. nach um einiges besser.

Goddess

Bekanntes Gesicht
d00mfreak am 03.03.2007 13:27 schrieb:
Oder du benutzt die DAEMON TOOLS, da sind die virtuellen Laufwerke m.M. nach um einiges besser.
Wonach aber, bei XP, eine erneute Aktivierung fällig werden könnte. Bei mir war es so, als ich das mal installiert hatte, reboot und dann wurde nach erneuter aktivierung von Windows verlangt. Das soll nur als kleiner Warn Hinweis gedacht sein, denn, ich weiss nicht ob es allgemein so ist, oder dies nur bei mir der Fall war. ;)

TE
R

Raminator

Erfahrener Benutzer
iakchos am 03.03.2007 11:45 schrieb:
Rechtsklick im Explorer auf das virtuelle Laufwerk -> Image einbinden -> öffnen.

Alternativ kannst du das auch in Alcohol machen, auch rechtsklick auf das virtuelle Laufwerk und dann Image einbinden.

mfg
das hat irgendwie nicht geklappt

aber mit DAEMON TOOLS funkt es wunderbar

danke

INU-ID

Bekanntes Gesicht
Ich mußte deswegen noch nie Win aktivieren.

@Topic: ich würde auch Daemon Tools nehmen...
Zu der MDF sollte aber noch ne MDS gehören...

edit: zu spät...

Oben Unten