PixelMurder
Anwärter/in
Ich möchte keinen Film schauen ich will mit MP3 Action erleben, das gelingt hier überhaupt nicht, denn wenn es mal zu den stylischen Schusswechseln kommt werde diese viel zu schnell durch überlange Videosequenzen unterbrochen und das ist ein absolutes NOGO!
Kann dem nur zustimmen, ich kann nur hoffen, dass nicht noch mehr Entwickler vergessen, wieso man überhaupt zockt.
Okay, ich kann nur für mich sprechen, die Geschmäcker sind verschieden. Ich bin Vielspieler, der sich verarscht fühlt, wenn er ein Spiel nur ein Mal durchzocken kann/möchte und ich zocke, weil ich meine Geschicklichkeit beweisen möchte und schätze es dabei, wenn mir ein Spiel mit verschiedenen Mitteln das Gefühl gibt, am richtigen Ort zu sein und zu wissen, wieso ich Dinge tue.
Ich kenne die Vorgänger nicht, aber dieses Max Payne geht für mich auf jeden Fall in die falsche Richtung. Das ist ein starrer Schlauchshooter, der einem noch zuätzlich mit ausufernden Video-Sequenzen nervt, ohne es damit zu rechtfertigen, dass ich Einfluss auf die Story nehmen kann. Und es wird nicht besser damit, dass Leute, die keine Künstler sind, meinen sie seien solche und das Spiel mit irgendwelchen Effekten verschandeln. Die Steuerung selbst ist für mich irgendwie GTA 4.5. Damals wär ich dankbar gewesen, aber heute frage ich mich, wieso man die Steuerung nicht bei Leuten kauft, die was davon verstehen.
Okay, Payne ist ein alter Mann(ungefähr in meinem Alter) aber gerade deswegen würde ich auf Sprünge verzichten, wenn ich mir dabei was brechen würde, da ich nicht abrollen kann.Die haben sich sicher was dabei gedacht, sieht allerdings trotzdem bescheiden und unnötig aus, wenn man eine Shotgun in der linken Hand hält.
Okay, die Umgebung in São Paulo ist Kult, das fühlt sich authentisch an und die Sprüche der Typen in brasilianisch sind ein Leckerbissen, ich hätte mir nur gewünscht, dass mich der Rest mit der selben Lust erfüllt, weiter zu zocken. Habe es seit Release, aber immer noch nicht fertig gezockt.