• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mausproblem bei der Pate 2

rainerknast

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
19.06.2005
Beiträge
179
Reaktionspunkte
9
Hi!

Ich will den Paten 2 spielen. Nun wenn das Spiel startet dann macht sich die Maus irgendwie selbstständig, d.h. sie macht eine 360 grad Drehung die ganze Zeit ohne das ich was mache.

ich habe eine Trust GXT 25 Gaming Mouse.

Mein System:

Win 8.1 64Bit
12 GB RAM
Geforce GTX 650 1GB
MSI MS-7848

Bitte helft mir weiter.
 
Hast Du zufllig auch ein Gamepad oder Lenkrad oder nen Joystick am PC? Wenn ja => steck mal ab
 
ja hab eins dran ein saitek P220. stecks mal denn ab!
Dank, wenns funktioniert, dann melde ich mich nicht mehr.

mfg

rainerknast
 
Zurück