• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Maus laggt ??

Phenicks

Anfänger/in
Ich habe mir gestern natürlich die ut 3 demo runtergeladen und es läuft auch ganz prima. Aber sobald ich im Internet oder auch offline auf Bots oder menschliche spiele ziele spinnt meine maus voll rum. Es fühlt sich an als würde sie 2 sec hinterher hinken, genaues Zielen ist damit unmöglich. Das selbe Problem habe ich auch in warsow und gothic 3, auch die tastatur macht da nicht das, was sie machen soll.
In wc3 und cod4 hingegen funktioniert alles ohne störungen.
Ich bitte um schnelle hilfe.

m
(meine Maus MX510)

Phenicks am 13.10.2007 17:42 schrieb:
Ich habe mir gestern natürlich die ut 3 demo runtergeladen und es läuft auch ganz prima. Aber sobald ich im Internet oder auch offline auf Bots oder menschliche spiele ziele spinnt meine maus voll rum. Es fühlt sich an als würde sie 2 sec hinterher hinken, genaues Zielen ist damit unmöglich. Das selbe Problem habe ich auch in warsow und gothic 3, auch die tastatur macht da nicht das, was sie machen soll.
In wc3 und cod4 hingegen funktioniert alles ohne störungen.
Ich bitte um schnelle hilfe.

m
(meine Maus MX510)

Hallo

Die Maus hinkt hinterher? Ist dein PC vielleicht zu schlecht?

FeTTelfreak :top:

Ja, kann schon sein,dass er für ut3 zu schlecht ist, aber ich hab im schnitt 30 bilder und das problem tritt bei cod4 nicht auf obwohl es viel schlecher läuft.
Und in warsow (quake 2 engine) ist der fehler auch.
Bevor ich vor 2 monaten meinen rechner formatiert habe ging warsow auch ohne den fehler

ich habe athlon 64 3200+
1024 MB RAM
6800GT

Phenicks am 14.10.2007 18:46 schrieb:
Ja, kann schon sein,dass er für ut3 zu schlecht ist, aber ich hab im schnitt 30 bilder und das problem tritt bei cod4 nicht auf obwohl es viel schlecher läuft.
Und in warsow (quake 2 engine) ist der fehler auch.
Bevor ich vor 2 monaten meinen rechner formatiert habe ging warsow auch ohne den fehler

ich habe athlon 64 3200+
1024 MB RAM
6800GT

Hallo

Komisch. Ich hab die Demo auch und auf meinem PC läuft die gut (Celeron Prozi mit 2,88 GhZ, a bissel RAM und ne 1650 von Ati). Ich hab gehört es gibt bereits n Patch für die DEMO. Schon runtergeladen? Vielleicht behebt die dein Prob ja. Aber wieso der Fehler auch bei warsow ist? Naja da gibts auch son Prob., kannst ja mal reinschaun:http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=157594

FeTTelfreak :top:

Sind alle deine Treiber aktuell - Grafik, Mainboard, Sound, ect? DirectX solltest du auch regelmässig aktualisieren. Schalt auch mal in den Spielen die V-Sync aus, vielleicht ändert sich dadurch etwas.

SSA

Zurück