• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Maus zickt rum

Yosh

NPC
Hi Leutz,

Hab folgendes Problem: Seit ungefähr 1Woche hängt meine Maus in Spielen und in Windows hinterher,obwohl die Frames konstant im hohen Bereich sind. Sie reagiert schwammig und träge! Habe aber nichts verändert! Schnelles Aimen bei CS:Source ist somit unmöglich. Hab ne MX510 und Mouseware9.80 installiert, habs auch schon ohne den Treiber probiert, funzt leider auch net. Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar... :-)

P.S Vsync ist aus!!!

Achja Mein Sys:

AthlonXP 2600+
Ati 9800xt
1024mb Ram
Gigabyte Nforce2Ultra400
Win XP Home SP2

Yosh am 22.08.2005 21:08 schrieb:
Hi Leutz,

Hab folgendes Problem: Seit ungefähr 1Woche hängt meine Maus in Spielen und in Windows hinterher,obwohl die Frames konstant im hohen Bereich sind. Sie reagiert schwammig und träge! Habe aber nichts verändert! Schnelles Aimen bei CS:Source ist somit unmöglich. Hab ne MX510 und Mouseware9.80 installiert, habs auch schon ohne den Treiber probiert, funzt leider auch net. Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar... :-)

P.S Vsync ist aus!!!

Achja Mein Sys:

AthlonXP 2600+
Ati 9800xt
1024mb Ram
Gigabyte Nforce2Ultra400
Win XP Home SP2

haste den laser schonma sauber gemacht? kann ja sein das da nen fussel oder nen haar drin hängt

Hat leider nicht viel gebracht... trotzdem danke! Ich werd hier noch verrückt! Zocken geht nicht mehr klar... Am Usb liegts übrigens nicht. Wenn ich die Maus an Ps2 anschliesse isses das selbe! Gamepads arbeiten z.B verzögerungsfrei...

Zurück