1. Ich sehe die Screenshots die bisher veröffentlicht wurden. Und auch wenn die U3-Engine hierfür aufgemotzt wurde bleibt der Kern des Spiels gleich, es sind eben "nur" kosmetische Verbesserungen. Die Welten sind schlauchig - einzig, und das ist schon unfreiwillig konisch, die Citadel vermittelt in der gesamten Shep-Trilogie sowas wie Größe -, erfahren keine Erweiterung, und ab von wenigen Gameplay-Anpassungen verändert sich sonst nichts an den Spielen.
Da frage ich mich selbstverständlich warum diese mehr als 10 Jahre alte Reihe (wenn man von Teil 1 ausgeht) mehr Hardware verlangt als ME Androneda welches technisch weit über dieser steht.
2. Valhalla vielleicht nicht, aber die Vorgänger kommen damit ziemlich gut klar. Ich nenne auch gerne AC Unity. Trotz seines Alters hat es selbst heute ne Bombenoptik, Tausende bis Zehntausend NPCs die Paris beleben, Paris selbst ist eine gigantische und zum bersten detaillierte Welt... Mit meiner damaligen 1070 hab ich in FHD im Schnitt 100 FPS genießen können... Und wenn ich mir jetzt die Bilder der ME Legendary Edition ansehe wundert mich der Hardware-Hunger tatsächlich. Die Shots sehen gut aus, sicherlich, trotzdem muss ich angesichts der enorm gewachsenen Anforderungen stark mit der Stirn runzeln. Ich sehe da keine Hardware-Killer-Optik.
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