• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect: Legendary Edition: Releasetermin steht fest

Was erwartest du denn stattdessen?

Wenn Entscheidungen Konsequenzen haben, auch wenn sie klein sind, sind sie nicht vorgegaukelt. Dass man nicht zig gänzlich neue Handlungsstränge erleben kann, versteht sich doch von selbst, oder nicht?

Nein, tut es nicht. Gewisse Verzweigungen sollten möglich sein. Klar, die grundlegende Hauptstory bleibt unangetastet aber nichts spricht dagegen, da auf verschiedenen Strängen parallel zu laufen.
 
Nein, tut es nicht. Gewisse Verzweigungen sollten möglich sein. Klar, die grundlegende Hauptstory bleibt unangetastet aber nichts spricht dagegen, da auf verschiedenen Strängen parallel zu laufen.
Aber irgendwann verstrickt man sich und es entstehen Logiklöcher. Oder Strang X und Y sind nicht "gleichwertig".
 
Hatte ich auch vor, allerdings sind die Kosten recht happig, oder?
149$ CE + 75$ Versand (kp ob da schon die versprochenen 25$ Rabatt drin sind). Das sind 225$. Dann kommen da noch Zollgebühren und Steuern drauf. Wenn ich alles richtig gerechnet habe sind das mindestens 235€ die das kostet. Je nachdem welche Warenart das ist, konnte das nicht einstufen. Dazu die Zollabwicklung, weiß nicht wie aufwendig das ist. Bist du auch auf diese Kosten gekommen?
 
Hatte ich auch vor, allerdings sind die Kosten recht happig, oder?
149$ CE + 75$ Versand (kp ob da schon die versprochenen 25$ Rabatt drin sind). Das sind 225$. Dann kommen da noch Zollgebühren und Steuern drauf. Wenn ich alles richtig gerechnet habe sind das mindestens 235€ die das kostet. Je nachdem welche Warenart das ist, konnte das nicht einstufen. Dazu die Zollabwicklung, weiß nicht wie aufwendig das ist. Bist du auch auf diese Kosten gekommen?
 
Ich freu' mich auf das Re-Master. Die perfekte Gelegenheit die Spiele nachzuholen.

Habe sie damals nicht gespielt. Das lag unter anderem an dem verwendeten DRM-Kopierschutz von Teil 1, der nur eine begrenzte Anzahl an Installationen vorsah. Das hatte mich abgeschreckt. Da es genug anderes zu spielen gab, ist dann Mass Effect letztlich an mir vorübergegangen.
 
Zurück