• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect: Legendary Edition - Release bereits im Winter?

Das Ding wäre eine Überlegung wert, sofern 2 Dinge erfüllt werden:

-> Fixen des Import Bugs für weibliche Shepards in ME3 (so dass die Gesichter nicht mehr aussehen, wie mit dem Hammer bearbeitet, wenn man nicht die Meshes mit dem Lazarus Projekt bearbeitet)
-> MrFob kann seinen MEHEM portieren ;)
 
Wie gesagt, ich befürchte die Leute erwarten sich da zuviel. Alleine Teil 1 auf "modern" zu machen, in allen Aspekten auch des Gameplays, wäre ein großes Vorhaben, quasi ein komplettes neues AAA Projekt.

Dann hätte man vermutlich davon schon mehr gehört..
 
-> MrFob kann seinen MEHEM portieren ;)

:-D Das koennen die dann machen. Ich hab die modding tools seit 6 Jahren nicht mehr in der Hand gehabt.

Aber im Ernst, ich denke fud1974 hat nicht unrecht. Da sollte man nicht zu viel erwarten. Ich wuerde mir ja wuenschen , dass sie die teils sehr kargen und sich wiederholenden Umgebungen in ME1 mal aufpeppen aber erwarten tue ich das zB dann auch nicht.
 
Mir persönlich ist es fast schon egal ob die Grafik einen großen Sprung gemacht hat. Allein die Möglichkeit alle 3 Teile inklusive aller dlcs zusammen auf der ps4 spielen zu können reizt ungemein. Meine alte 360 dröhnt so laut vor sich hin das ich es vermeide sie anzuwerfen und einige dlc waren auch immer zu teuer um sie alle beisammen zu haben. Die Reise mit Garrus und Co wieder antreten zu können macht mich ganz hibbelig.
 
Mir persönlich ist es fast schon egal ob die Grafik einen großen Sprung gemacht hat. Allein die Möglichkeit alle 3 Teile inklusive aller dlcs zusammen auf der ps4 spielen zu können reizt ungemein. Meine alte 360 dröhnt so laut vor sich hin das ich es vermeide sie anzuwerfen und einige dlc waren auch immer zu teuer um sie alle beisammen zu haben. Die Reise mit Garrus und Co wieder antreten zu können macht mich ganz hibbelig.

Das ist im Prinzip auch meine Intention. Alles schön casual am Controller und mit Quick Resume an der Konsole am Fernseher wegsuchten. Das etwas aufgepimpt und für die "Next" (new current..) Gen mit "targeted enhancements". Würde mir schon reichen.
 
weil die PS4 so leise ist ;)

Kommt drauf an. Meine PS4 Standard ist nicht nennenswert laut. Fängt an zu rauschen halt wenn sie dauerhaft unter Last kommt, aber nicht mehr als meine luftgekühlte Grafikkarte im PC, jedenfalls für mich nicht in der fies-lärmenden Region, sondern halt "Geräusch eines strammen Luftstroms", aber kein "Jet".

Ist natürlich subjektiv.

Da schwankt bei den Geräten stark nach Verschmutzungszustand und Qualität der Wärmeleitpaste. Die Pro gilt wohl als deutlich lauter, aber auch da gibt es Unterschiede.
 
Zurück