• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect: Legendary Edition: Neues Gesicht für Tali im Remaster

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.412
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Legendary Edition: Neues Gesicht für Tali im Remaster gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mass Effect: Legendary Edition: Neues Gesicht für Tali im Remaster
 
Würde gerne wissen, wie das Bild denn im Original aussah. Ist zu lang her, als dass ich mich noch dran erinnern könnte.

EDIT: Hat sich erledigt, die GameStar hat das Bild aus dem Original in ihrem Artikel.
 
Was mich sofort an dem Bild stört ist der Mund, der über dem Atemventil zu sehen ist... Fand das damalige Foto eigentlich hübsch und passend. Naja, gibt schlimmeres ^^
 
egal wie es aussieht oder stimmt, es ist wesentlich besser als diese saudumme Lösung die man früher hatte
das war nicht mal groß bearbeitet, das war irgendein lausiges Stockfoto
 
Zeitzeugen mögen sich daran erinnern, dass spätestens mit Mass Effect 2 schon diverse Fanarts im Umlauf waren, wie Tali unter der Maske aussehen könnte. Da waren richtig gute dabei. Umso größer natürlich das Raunen als man so ein Stockfoto mit dezenter Bearbeitung nahm statt was eigenes zu machen. Damals hat man das seltsamerweise nicht besser gepacht, aber ich bin sehr froh dass man sich mit der Legendary Edition dem Thema noch mal angenommen hat.
 
Damals hatte man wahrscheinlich einfach irgendein Bild aus dem Internet genommen :B
 
egal wie es aussieht oder stimmt, es ist wesentlich besser als diese saudumme Lösung die man früher hatte
das war nicht mal groß bearbeitet, das war irgendein lausiges Stockfoto
Mag sein, ich fand's jedoch wesentlich "stimmiger". Da sieht man "Tali" wenigstens kpl. ohne Anzug, also so wie die Quarianer früher leben konnten und ich weiss auch nicht, aber irgendwie hab ich mir Tali damals so vorgestellt... aber wie schon gesagt, gibt schlimmeres. Ich hätte diese Änderung jedenfalls nicht gebraucht.
 
Mag sein, ich fand's jedoch wesentlich "stimmiger". Da sieht man "Tali" wenigstens kpl. ohne Anzug, also so wie die Quarianer früher leben konnten und ich weiss auch nicht, aber irgendwie hab ich mir Tali damals so vorgestellt... aber wie schon gesagt, gibt schlimmeres. Ich hätte diese Änderung jedenfalls nicht gebraucht.
Als ich damals das Foto erhaschte dachte ich mir nur:
"Hui, Tali ist ja echt ne süße Schnecke. Gott sei Dank hab ich mich auf sie und niemand anderes eingelassen." :X :-D
 
Zurück