Mass Effect: Legendary Edition: Neues Gesicht für Tali im Remaster

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
977
Reaktionspunkte
43
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Legendary Edition: Neues Gesicht für Tali im Remaster gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mass Effect: Legendary Edition: Neues Gesicht für Tali im Remaster
 

PvtNoob

Benutzer
Mitglied seit
02.06.2017
Beiträge
44
Reaktionspunkte
12
Würde gerne wissen, wie das Bild denn im Original aussah. Ist zu lang her, als dass ich mich noch dran erinnern könnte.

EDIT: Hat sich erledigt, die GameStar hat das Bild aus dem Original in ihrem Artikel.
 

weazz1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.08.2014
Beiträge
783
Reaktionspunkte
227
Was mich sofort an dem Bild stört ist der Mund, der über dem Atemventil zu sehen ist... Fand das damalige Foto eigentlich hübsch und passend. Naja, gibt schlimmeres ^^
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.522
Reaktionspunkte
3.808
egal wie es aussieht oder stimmt, es ist wesentlich besser als diese saudumme Lösung die man früher hatte
das war nicht mal groß bearbeitet, das war irgendein lausiges Stockfoto
 

Nevrion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2020
Beiträge
342
Reaktionspunkte
171
Zeitzeugen mögen sich daran erinnern, dass spätestens mit Mass Effect 2 schon diverse Fanarts im Umlauf waren, wie Tali unter der Maske aussehen könnte. Da waren richtig gute dabei. Umso größer natürlich das Raunen als man so ein Stockfoto mit dezenter Bearbeitung nahm statt was eigenes zu machen. Damals hat man das seltsamerweise nicht besser gepacht, aber ich bin sehr froh dass man sich mit der Legendary Edition dem Thema noch mal angenommen hat.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.024
Reaktionspunkte
6.321
Damals hatte man wahrscheinlich einfach irgendein Bild aus dem Internet genommen :B
 

weazz1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.08.2014
Beiträge
783
Reaktionspunkte
227
egal wie es aussieht oder stimmt, es ist wesentlich besser als diese saudumme Lösung die man früher hatte
das war nicht mal groß bearbeitet, das war irgendein lausiges Stockfoto
Mag sein, ich fand's jedoch wesentlich "stimmiger". Da sieht man "Tali" wenigstens kpl. ohne Anzug, also so wie die Quarianer früher leben konnten und ich weiss auch nicht, aber irgendwie hab ich mir Tali damals so vorgestellt... aber wie schon gesagt, gibt schlimmeres. Ich hätte diese Änderung jedenfalls nicht gebraucht.
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
27.137
Reaktionspunkte
7.497
Mag sein, ich fand's jedoch wesentlich "stimmiger". Da sieht man "Tali" wenigstens kpl. ohne Anzug, also so wie die Quarianer früher leben konnten und ich weiss auch nicht, aber irgendwie hab ich mir Tali damals so vorgestellt... aber wie schon gesagt, gibt schlimmeres. Ich hätte diese Änderung jedenfalls nicht gebraucht.
Als ich damals das Foto erhaschte dachte ich mir nur:
"Hui, Tali ist ja echt ne süße Schnecke. Gott sei Dank hab ich mich auf sie und niemand anderes eingelassen." :X :-D
 
Oben Unten