• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect: Legendary Edition - Gewinnspiel: Legendary Cache

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Legendary Edition - Gewinnspiel: Legendary Cache gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mass Effect: Legendary Edition - Gewinnspiel: Legendary Cache
 
Bei solchen Nachrichten wünschte ich, ihr könntet auch wenigstens eine Quelle verlinken, bei dem man das Set tatsächlich käuflich erwerben kann ....
 
Bei solchen Nachrichten wünschte ich, ihr könntet auch wenigstens eine Quelle verlinken, bei dem man das Set tatsächlich käuflich erwerben kann ....

Hätten wir gemacht, wenn es einen Sinn ergeben hätte.
Aber laut unseren Recherchen ist das Legendary Cache inzwischen überall ausverkauft.
 
War im Januar bereits ausverkauft. Eine News zu der Edition gab es auch bei allen gängigen Medien.
 
Ich hasse gewinspiele weil mir das Glück nie holt ist -. - für Mass Effect habe ich es dennoch getan weil man anders ja leider nicht dran kommt wäre auch bereit gewesen die 250 € dafür zu bezahlen suche schon seid einem jahr nach einem Passenden Helm für meine Vitrine
 
Schade, da hab ich die Chance dafür dann leider verpasst. Seltsam, dass man sowas limitiert, obwohl es sich mitunter besser verkauft als das eigentliche Spiel :-D
 
Schade, da hab ich die Chance dafür dann leider verpasst. Seltsam, dass man sowas limitiert, obwohl es sich mitunter besser verkauft als das eigentliche Spiel :-D
Die sind handgefertigt. Mehr muss erstmal produziert werden. Es gab bisher zwei Wellen, die verkauft wurden. Vielleicht kommt noch eine dritte Verkaufswelle.
 
Oh man ich liebe Mass effect so seehhhŕrr. Das wäre das beste Geschenk ?dieses Jahr.. Ich habe mir schon das Spiel gekauft und zähle jeden Tag bis ich es bekomme. Ich unterstütze die Entwickler und hoffe dadurch das der neue Mass effect Teil durch die Unterstützung dann kommt. Christian
 
Hab es mir auch mal vorbestellt, da ich damals "nur" Teil 1 durchgespielt habe und jetzt einfach mal wissen will, wie die Story ausgegangen ist. Wobei, dass ist ja eher ein dehnbarer Begriff bei Bioware Spielen^^
 
Ich hätte sie mir vorbestellt wenn das spiel dabei wäre, hoffen wir das ein wirklicher Fan die edition gewinnt.
 
Wie man auf Twitter sehen kann (Bioware Gear Store), habe schon einige ihren Legendary Cache bekommen. Und zu meiner Überraschung, ist auch bei mir gestern das Paket angekommen - trotz Lieferung nach Deutschland. Ich meine, gewusst hab ich natürlich, dass das Paket bereits unterwegs war, aber ich hatte insgesamt nicht damit gerechnet, dass ich den Legendary Cache so früh bekommen würde.

Mein Bestellung war übrigens vom 2. Februar (nein, nicht Januar) und aus der Welle 1.

Am Gewinnspiel habe ich natürlich nicht teilgenommen. Viel Glück an alle Teilnehmer!
 
Oh man noch 2 Tage wegen dem Gewinnspiel und 9 Tage bis ich das Spiel habe :-D

Ich hätte es mir Vorbestellt, aber der Versand nach Deutschland ist ganz schön teuer. Was habt ihr bezahlt, die es bisher bekommen haben ?
 
Das Gewinnspiel ist beendet, der Gewinner wurde ermittelt und per Mail von mir kontaktiert.
Es haben übrigens über 1.300 Leute mitgemacht, falls jemand die Gewinnchancen ausrechnen will. ?
 
Naja bei meinem Glück hab ich natürlich nicht gewonnen. Aber naja was nicht ist ist halt Pech. ;)
 
Zurück