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Mass Effect Legendary Edition: Deshalb gibt es keinen Multiplayer

AndreLinken

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Zum Artikel: Mass Effect Legendary Edition: Deshalb gibt es keinen Multiplayer
 
Multiplayer brauche ich nicht. Die Hauptsache man kommt ohne MP auch an die besten Enden.

Dazu haben sie sich geäußert. Extra deswegen wurde das re-balanced. Wer ME1-3 durchspielt, kommt "relativ" mit normalen Aufwand an das bestmögliche Ende, wer "nur" ME3 spielt, muss sich etwas mehr strecken.
Ich weiß aus dem Kopp nicht mehr warum das so explizit an den vorigen Teilen hängt (zu lange her) und den Multiplayer hab ich nie gespielt, aber es wurde extra erwähnt.
 
In großen und ganzen eine Gute Entscheidung, weil der MP in ME3 immer noch gespielt wird und so die "Eiserne" Communety nicht gespalten wird.
 
Irgendwie hat man manchmal das Gefühl, dass man das Remaster so günstig wie nur möglich machen möchte, denn sobald es etwas komplizierter wäre und damit ein erhöhter Aufwand einher geht, macht man es nicht. Im Fall des Multiplayers wird dem wohl kaum jemand eine Träne nachweinen.

Seltsam dass die PCGames dieses Thema aus den Interviews heraus nimmt, statt das Thema zu erwähnen, wo Mr. Walters andeutet, dass man einige Kamerafahrten anpassen wird, insbesondere jene, die Mirandas Hintern betonen. Da könnte sich ja wieder jemand beleidigt fühlen ...
 
Seltsam dass die PCGames dieses Thema aus den Interviews heraus nimmt, statt das Thema zu erwähnen, wo Mr. Walters andeutet, dass man einige Kamerafahrten anpassen wird, insbesondere jene, die Mirandas Hintern betonen. Da könnte sich ja wieder jemand beleidigt fühlen ...

WTF are you talking about? :haeh:
 
WTF are you talking about? :haeh:

https://boundingintocomics.com/2021...d-cutscenes-in-mass-effect-legendary-edition/

"According to Walters, “Kevin [Meek] actually called out some camera cuts that were just… why was that focusing on Miranda’s butt?"

“So in some cases we said, ‘Okay, we can make a change there’,” he recalled. “But ultimately, to change an entire character model or something like that wasn’t really… it was a decision that was made as part of many creative decisions and just showing it at the best possible fidelity that we could going forward is really the choice for all of the art that we had.”
 
Naja, man will es denen nicht absprechen die es spielen und Spaß hatten, aber das war halt aus der Zeit wo MP ein großes Checklistenfeature war
Es haben dann doch viel zu wenige gespielt
 
Warum gibt es bei einen Single-Player offline RPG eigentlich keinen Multiplayer? Weil den angetackertern Unsinn eines Multiplayers in Mass Effect Niemand braucht.
 
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