• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect: Fan spielt Trilogie durch ohne einen Schuss abzufeuern

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Fan spielt Trilogie durch ohne einen Schuss abzufeuern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Fan spielt Trilogie durch ohne einen Schuss abzufeuern
 
Naja, das ist eigentlich relativ einfach vor. Beim zweiten und dritten teil kommt es etwas darauf an, welchen Schwierigkeitsgrad er hat. Auf den hoeheren muss er halt noch ein paar Tech Faehigkeiten einsetzten um Schilde und Panzerung der Feinde kleinzukriegen. Aber vor allem mit den Kombos in ME2 und 3 ist das an sich ueberhaupt kein Problem.

Selbst die im Text angesprochenen Attentaeter bei Chore's Den kann man mit geschickter Kombination aus Lift und Throw sehr einfach h in den Abgrund schmeissen (hab's gerade vor 2 Tagen wieder mal selber gemcht :) )
 
Also als Biotiker keine wirklich große Errungenschaft...was kommt als nächstes, einer spielt Call of Duty ohne/mit Pistole durch? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn er sich durchgeschlichen hätte würde ich sagen: respekt!
so ists irgendwie nur ein "nah" geworden.
 
Nun ja, die Zauber in dem Spiel sind schon recht stark, finde ich jetzt nicht so weltrekordmäßig, dass man darüber berichten müsste.
 
Wenn es nur im Nahkampf durchgespielt hätte, vielleicht interessant, aber die biotischen Fertigkeiten hauen eben auch gut rein. Der einzige Nachteil ist lediglich die Abklingzeit, ansonsten ist es nicht groß anders als zu ballern.
 
Zurück