• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect: Andromeda - Story-Trailer zum N7-Day

Sie haben nicht das Kommando.
Die Ryders sind Teil der Pathfinder, also der Scouts.
Eher ein Rädchen im Gesamtkonstrukt der Andromeda-Mission.

Wie dem auch sei.
Ich persönlich finde diese "Verjüngung" halt bissl doof.
Bin ja aber wohl auch nicht mehr in der Zielgruppe
;)
 
Was hat das Alter eines Protagonisten mit der Zielgruppe zu tun?
The Witcher ist doch nicht nur für Senioren und The Walking Dead (S2) ganz bestimmt nichts für 12-jährige Kinder.
 
Was hat das Alter eines Protagonisten mit der Zielgruppe zu tun?
The Witcher ist doch nicht nur für Senioren und The Walking Dead (S2) ganz bestimmt nichts für 12-jährige Kinder.

Und "Live is strange" definitiv auch nicht nur für Teenies.
Das ist mir schon klar.

Wie gesagt, es war meine persönliche Hoffnung, dass man nicht in die Teenie-Ecke abdriftet.
Und es gibt dafür eigentlich auch keine Hinweise.

Ist wohl mein Wesley Crusher-Syndrom


Wesley_Crusher.jpg

:B
 
Da hast du vollkommen Recht, aber ich habe so das Gefühl, das sie hier und da noch etwas ändern mussten, da es zu gut ausgesehen hätte, und dadurch wieder neue Fehler entstanden, welche auch erstmal beseitigt werden mussten als auch gameplaymäßig- blödes Beispiel: Angenommen es gibt bei jedem Schnickschnack massig Auswahl- fällt wieder ein Verkaufsargument weg^^ Klar kann ich da falsch liegen. Ich will das Spiel nicht schlechtreden, aber zu große Vorfreude hat ja leider schon oft wehgetan :/ Ich persönlich hoffe sogar, das es bombastisch wird, ABER: Abwarten :)




Aber, aber, aber, aber... ;D
 
Sieht doch Top aus, ein guter Gameplaytrailer wäre noch wünschenswert dann wäre ich vollends zufrieden!

AAAAAABER ich kann mir nicht helfen aber die Maschiene aus der 70 Sekunde sieht doch total aus wie aus Krieg der Welten hier der Vergleich:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/kriegderwelteg2fw83uoly.jpg
 
Zurück