Jaja aus reden suchen arbeitest wohl auch für so Verein ^^ . Bitte bitte hör auf zu sagen das DLC´s Expansion Packs sind da wird mir echt schlecht . Da sind die Inhalte gleich 5x so groß und da sieht man die Arbeit bei DLC´s sind das nur kleine schnipsel wo mit man schnell Geld verdienen will . Anscheint merkst du es nicht oder hast echt Tomaten auf denn Augen wie das bei denn läuft . Ich habe jemanden aus der Familie der Arbeitet in einer Spiele schmiede . Da wird so oft von Profit machen geredet und was man denn Spieler so alles unter jubeln kann . Anscheint glaubst du noch an die Nettigkeit der Menschheit das kannst du dir besonders bei denn Leuten abschminken die Dinge Produzieren . Da ist ganz anderer Ton angesagt .
Jo, diskutieren sinnlos mit Dir, immer nur Anschuldigungen, Unterstellungen und Co. Mit Argumenten braucht man Dir anscheinend nicht kommen, Gegenargumente brauchst du ja anscheinend nicht. Ist echt unfassbar, dass eine Firma, die 5 Jahre Arbeit und Geld in ein Spiel gesteckt hat und es letztlich vorfinanziert doch auch tatsächlich etwas daran verdienen will, unerhört sowas, gleich abschaffen. Ich kenne übrigens auch mehrere die in der Spielebranche arbeiten, und die reden mitnichten davon den Spieler auszunehmen, im Gegenteil, manche Spielefirmen kämpfen da richtig ums überleben, gerade weil es mit so viel Risiko verbunden ist, Spiele zu entwickeln. Aber viel Spaß beim Warten auf eine GOTY Edition, ich freu mich aufs zocken ab Tag 1, habs mir btw. sogar auf 2 Plattformen vorbestellt, da guckste.