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Gast1661893802
Gast
Sollte es auch nicht sein (deswegen auch aus meiner Sicht "taub"), auf da was den einen kaum stört reagiert ein anderer halt allergisch.Ich verstehe deinen Standpunkt sehr gut, würde mich aber nicht unbedingt als "taub" bezeichnen, auch wenn ich das jetzt nicht als Beleidigung oder so sehe.
Da ich schon zweimalig hinter die Kullissen einer Spieleentwicklung blicken konnte habe ich etwas Erfahrung was so geht oder halt auch nicht, wobei es beides kleinere Studios waren.
Zudem reagiere ich optisch sehr schnell allergisch, z.B. sehe ich Kompressionsfraktale die Freunde kaum wahrnehmen.
Und in Rogue One hab fast gekotzt weil Tarkin und Leia so fürchterlich ruckelig und zumeist uncanny aussahen, imho hätte man angedeutet mir nicht viel Spass am Film verdorben.
TESO hat mittels Patch sämtliche Gesichtsanimationen deutlich aufgewertet!Es ist auch lustig, dass es offenbar Leute gibt, die der Meinung sind, dass man mal "so eben" die Gesichtsanimationen in einem Spiel mit Hunderten Charakteren und Hunderten Dialogsituationen deutlich verbessern könnte. Ich glaube, dass viele sich gar nicht bewusst sind, was für ein Aufwand dahinter steckt und wie viel Aufwand es kosten würde, das tatsächlich im Nachhinein umzusetzen. Ich kenne auch kein einziges Spiel, bei dem die Animationen durch einen Patch grundlegend geändert wurden.
Das es andere schlimme Beispiele gibt entschuldigt es aber kein Stück, wie gesagt ME1 hatte 10 Jahre vorher größtenteils bessere Gesichter + MimikenWer hier über die Animationen meckert, der hat nie Gothic 2 gespielt.
Abgesehen das die Gothic Macher "ein Hauch weniger" Budget + Resourcen hatten.