Ich sehe kein Masseportal.
Das Massenportal des Sol-Systems kreist ja auch um den Pluto.
Ich sehe kein Masseportal.
Zuerst vorverkäufe in die höhe schiessen lassen und dann wenn genung eingezahlt wurde sagen das spiel ist in einem (beschissenem Zustand und das wissen wir den wir sind EA) noch nicht fehlerfreiem Spielerlebnis. Das heisst wir wissen schon jetzt das wir es um monate verschieben müssen aber thats kapitalism lügen,betrügen und schnell geld einsammeln dann erst sagen wir werden es verschieben.
Mein Tipp waere also auch eher, dass die Reise 600 Jahre dauert.
WäreDann haben wir klassisch aneinander vorbeigeredet. Darum ging es mir. Man bricht zu Zeiten von ME 1-3 auf (vermutlich nachdem die Portale platt sind) und landet dann 600 Jahre später auf Andromeda. Genau das halte ich anhand der Aussagen des Charakters für ziemlich gesichert.
Könnte mir das im Zusammenhang einer Flucht vor den Reapern vorstellen. Wäre zumindestens eine logische Erklärung. Reiner Forscherdrang wäre imho eher unlogisch, wenn 99% der eigenen Galaxis noch unerforscht sind. Das wäre das gleiche als schicken wir in Real ein Raumschiff nach dem 2,5 Mio Lichtjahre entfernten Andromeda statt erst einmal den nächstgelegenen Stern (ca. 7 Lichtjahre) aufzusuchen (Alpha- und Proxima Centauri und deren Planeten).
Naja mal sehen. Am 07.11. sehen wir vielleicht etwas klarer.
Wäre
Wäre meiner Meinung nach auch logisch. In der Zeit des offenen Krieges gegen die Reaper kann sicher eine Kolonie der Menschen und anderer Völker dort hin aufgebrochen sein. Kann mir auch gut vorstellen, dass Andromeda eigentlich gar nicht das Ziel sein sollte, sondern irgendwas anderes. Die nächste Raststätte oder so.
irgendwie musste ich bei dem Trailer als erstes an Futurama denken
oder aus welchem Grund steht denn da eigentlich noch die Aufstiegsstufe auf der Mondlandefähre?![]()