• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect: Andromeda - Gesichter mit Patch verbessert - "Unterschied wie Tag und Nacht"

B7ja9Yu.jpg
 
Oo hast mein Profil gelesen das ich aus ostfriesland komme

Nein sorry, was ist ein Profil? Ich hab das aus deinem Dialekt rausgelesen. Habe ich etwa unrecht? Und Danke, dass du uns gesagt hast was alles so passieren kann im Internet, wenn man an den Falschen gerät. Pfuh, da haben wir nochmal Glück gehabt, ein Anderer hätte uns bestimmt wirklich einen Profikiller auf den Hals gehetzt. Am Ende vielleicht sogar noch den Crazy Erkan aus der dritten Strasse von den Realkillers!!! Aber gut, du bist ja offenbar ein lieber Mensch mit viel Erfahrung. Sammelst du vielleicht auch sogar Airsoftguns? Das ist auch ein geiles Hobby, aber ich kann mir das leider nicht leisten, weil ich kein Taschengeld bekomme.

^^ Der Jackson hat eine gute Gesichtsanimation, da sieht man auch was ein wenig Liedschatten ausmachen kann :-D
 
So Buttonsmasher, du bekommst jetzt mal 3 Wochen und damit für den Rest des Monats eine Sperre wegen Drohungen gegen andere Forenmitglieder. Irgendwo ist nämlich auch mal genug.
Zumal du ja nicht das erste mal negativ auffällst.

Beim nächsten mal wird es eine permanente werden, also halte dich nach der Zwangspause besser etwas im Zaum, hier ist nicht die hiesige Dorfkneipe.
 
Zurück