• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect: Andromeda - Entwickler geben weitere Pläne nächste Woche bekannt

Oh ja, Prolog. selbstverständlich. Nein ich fand den trotzdem von der Inszenierung her gut, wurde viel aufwendiger gestaltet als vieles anderes im Spiel. Wie man mit den Shuttle auf den Planeten fliegt, die Musik. etc. Vielleicht war es ein billiger Kniff, Fand es dennoch emotional. Und um ehrlich sein. die Art wie Shepard Spectre geworden ist, hat mich auch nicht überzeugt,

Bitte hört doch endlich damit auf. Nur weil es einzelne fehlerhafte Animationsabläufe gibt, ist das Spiel noch lange nicht schlecht animiert! Schaut euch bitte mal Gameplay an, wie schön teilweise die Laufanimationen sind, gerade beim anhalten und wieder loslaufen.

Es stimmt, es gibt "Bugs" und schlechte Animationen im Spiel, aber bitte hängt euch nicht an diese extrem übertriebenen Hater-Videos auf YouTube. (ich verweise nochmal auf Witcher 3, hier gibt es diese schlechten Animationen und Bewegungs-Bugs genauso!).

Ernsthaft jetzt? Lauf mal in deiner Kabine umher... das sieht völlig bescheuert aus, als ob man joggen gehen will, und sich nicht nur kurz einmal drehen.

Bitte was!? Du vergleichst Politik mit der Unterhaltungssbranche????

Und so nebenbei Unterhaltung wird von jedem anders aufgefasst.

Nein. Ich vergleiche das Komsumverhalten, mit dem Wahlverhalten. Sprich die Gewohnheiten von Menschen. Bitte etwas genauer lesen.

Ernsthaft jetzt? Lauf mal in deiner Kabine umher... das sieht völlig bescheuert aus, als ob man joggen gehen will, und sich nicht nur kurz einmal drehen.

Klar, wenn man sich schnell hin und her drehen will sieht es albern aus, aber dafür umso besser in der normalen Bewegung, finde ich zumindest.

Nein. Ich vergleiche das Komsumverhalten, mit dem Wahlverhalten. Sprich die Gewohnheiten von Menschen. Bitte etwas genauer lesen.
Das ist Nonsense, du kannst nicht einfach ein ernstes Thema wie die Flüchtlingspolitik in den selben Topf stecken wie die Einkaufspolitik von Mensch bezüglich Spiele und das dann Fett als "Gewohnheit von Menschen" argumentieren.

CDU und SPD werden von den Großteil der Deutschen hauptsächlich nicht aus reiner Gewohnheit gewählt. Grade in politischen Fragen sind die Auswirkungen sehr Komplex um es einfach mal so auf die leichte Schulter zu nehmen (Nach dem Motto ich wähl alle Jahre die selben weil ich das immer getan hab oder im Gegenteil einfach so eine andere Partei wählen nur weil einem ein Punkt nicht passt - das ist kurzsichtig denn jede Partei bringt seine Probleme mit und daher muss das sorgfältig bedacht werden),
noch würde ein Egoist (wie du es beschreibst) nie aus Gewohnheit handeln sondern immer aus Eigensinn. Das heist ein Egoist würde kein Spiel aus Gewohnheit kaufen noch eine Partei aus Gewohnheit wählen! Ein Egoist würde bei ein schlechtes Spiel nicht spielen und definitiv nicht aus Gewohnheit spielen, genauso wenig wie er jedes Mal die selbe Partei wählen würde. Dieser Vergleich vom Egoisten der aus Gewohnheit handelt wirkt wie ein Widerspruch.
Das eine Firma auf eigene Interessen achten muss ist klar da ein gewisser Umsatz gemacht werden muss, aber ich bezweifel stark das der Umsatz über alles steht, im Unterhaltungsgeschäft steht Marketing und Ruf über dem Geld (weil das Geld auch eben vom Ruf und Marketing abhängt...)und die Art an kommenden Patches die demnächst für ME Andromeda kommen bestätigt das, denn es werden tatsächlich viele aktuelle Probleme angegangen was viele bemängelt haben was wiederum heisst das weder EA noch Bioware egal ist was ihren Ruf angeht.

Der Vergleich von Konsumverhalten zum Wahlverhalten ist also mehr als Absurd. Spiele MUSS man nicht kaufen oder spielen und sind in erster Linie nur für Unterhaltung da aber wählen sollte man Pflichtbewusst wenn einem die Zukunft nicht egal ist.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist Nonsense, du kannst nicht einfach ein ernstes Thema wie die Flüchtlingspolitik in den selben Topf stecken wie die Einkaufspolitik von Mensch bezüglich Spiele und das dann Fett als "Gewohnheit von Menschen" argumentieren.

CDU und SPD werden von den Großteil der Deutschen hauptsächlich nicht aus reiner Gewohnheit gewählt.

Ohohohoh.... Oh doch... schau dir mal Umfragen zu Wahlprogrammen an. Kein Schwein weiß, was die Patei, die er wählt, politisch vor hat... Um mal Volker Pispers zu zitieren "Man hat uns dazu erzogen Gesichter zu wählen, keine Inhalte."

Zurück