• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect: Andromeda - Das erwartet euch - Angespielt-Let's-Play ohne große Story-Spoiler

Ich hab jetzt auch schon ein Weilchen gezockt. Sooo schlecht finde ich es bisher nicht. Besonders haben mir die Aufnahmen von Liara gefallen :-D
 
Es geht schon, halt nur umständlich via Gamepad (RS) "Stick-Druck" oder "ALT-Taste", nur dennoch umständlich wie Sau.

Umständlich wie Sau? Na ja, also auf dem PC liegt die Alt-Taste doch direkt unter dem Daumen bei standard WASD-Steuerung. Ich find' das geht sehr geschmeidig von der Hand. Zu Controllern kann ich nichts sagen, mit denen finde ich es schon umständlich einfach nur geradeaus zu laufen! :-D
 
Sagt mal, die ganzen Videos im Internet von den Gesichtsanimationen, die sind doch wohl hoffentlich alle fake? Falls nicht, dann frage ich mich wirklich was Bioware sich dabei gedacht hat. Das ist ja unterirdisch.
Bin kein Fan von PewDiePie, aber er hat es echt auf denn Punkt gebracht. Googelt mal "What went wrong here?" auf YouTube. WTF?!
 
Zurück