Mass Effect 4: Vollständiges Comic-Con-Panel ab sofort online anschauen

Desardh

VIP
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 4: Vollständiges Comic-Con-Panel ab sofort online anschauen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Mass Effect 4: Vollständiges Comic-Con-Panel ab sofort online anschauen

steve2025

Neuer Benutzer
Also das neue Design von dem Mako finde ich persönlich total hässlich und der neue N7 Anzug erinnert stark an den Crysis Anzug.

MadFox80

Erfahrener Benutzer
Bioware ist noch Jahre vom fertigen Spiel entfernt? Ich weine mich heute in den Schlaf...
Ansonsten klingt das Projekt spannend und mit dem neuen Mako werden sicher auch die Missionen nicht mehr so stupide ;)

TheDuffman

Erfahrener Benutzer
Ich würde auf die "years away" Aussage nicht sonderlich viel geben. Damit meint Gamble nur einen unbestimmten Zeitraum von mehr als einem Jahr. Das Spiel ist seit gut zwei Jahren in der Entwicklung und etwa einem dreiviertel Jahr in Produktion. Da Bioware Montreal von den Vorarbeiten des DAI-Teams mit Frostbite erheblich profitiert, wird sich die Produktionszeit in Grenzen halten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nächste Mass Effect in EAs nächstem Fiskaljahr veröffentlicht wird, also Q4 2015 oder Q1 2016.

Oben Unten