• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 4: Vollständiges Comic-Con-Panel ab sofort online anschauen

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 4: Vollständiges Comic-Con-Panel ab sofort online anschauen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 4: Vollständiges Comic-Con-Panel ab sofort online anschauen
 
Also das neue Design von dem Mako finde ich persönlich total hässlich und der neue N7 Anzug erinnert stark an den Crysis Anzug.
 
Bioware ist noch Jahre vom fertigen Spiel entfernt? Ich weine mich heute in den Schlaf...
Ansonsten klingt das Projekt spannend und mit dem neuen Mako werden sicher auch die Missionen nicht mehr so stupide ;)
 
Ich würde auf die "years away" Aussage nicht sonderlich viel geben. Damit meint Gamble nur einen unbestimmten Zeitraum von mehr als einem Jahr. Das Spiel ist seit gut zwei Jahren in der Entwicklung und etwa einem dreiviertel Jahr in Produktion. Da Bioware Montreal von den Vorarbeiten des DAI-Teams mit Frostbite erheblich profitiert, wird sich die Produktionszeit in Grenzen halten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nächste Mass Effect in EAs nächstem Fiskaljahr veröffentlicht wird, also Q4 2015 oder Q1 2016.
 
Zurück