• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 4: Spiel fühlt sich bereits wie Mass Effect an

Naja von ein paar Artworks abgesehen wissen wir aber nix weiter. Weder Ausrichtung, Story, spielbare Charaktere, ob es der Beginn eines neuen Mehrteilers ist, wann es spielt u.s.w.
 
Auf der E3 könnte man dann auch direkt einen Veröffentlichungstermin raushusten, der dann bitte ins Weihnachtsgeschäft 2015 passt.

Ich habe das Mass Effect panel auf der Comic Con im letzten Jahr besucht, dort war die Rede von "it will take years before we have ME4 ready" - was eher so nach Ende 2016/Anfang 2017 klang...Sie hatten dort ja lediglich sporadisch die maennlichen und weiblichen Anzuege gezeigt und das Fahrzeug...vielleicht haben sie hinterm Berg gehalten?
 
Ich habe das Mass Effect panel auf der Comic Con im letzten Jahr besucht, dort war die Rede von "it will take years before we have ME4 ready" - was eher so nach Ende 2016/Anfang 2017 klang...Sie hatten dort ja lediglich sporadisch die maennlichen und weiblichen Anzuege gezeigt und das Fahrzeug...vielleicht haben sie hinterm Berg gehalten?

Ich habe das entsprechende Video zu dem Panel gesehen. Nur greift bei mir zum Thema Mass Effect, wie schön des öfteren zugegeben, eher fanboyisches Wunschdenken als rationale Überlegungen.
 
hoffentlich tragen auch alle vier enden von me 3 konsequenzen
 
4 verschiedene Farben ? ROFL* :-D :-D :-D. Mal abgesehen davon ist doch gar nicht klar, wann ME 4 spielt. Es muß ja nicht zwangsweise nach ME3 spielen. Außerdem: Ist schon bekannt ob man einen Spielstand aus ME3 importieren kann ?
 
würde cool sein wenn es konsequenzen und es gibt vier enden du muss am ende immer ablehen also schön unten rechts immer drücken
 
Zurück