• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 3: Eigentlich sollte das Ende ganz anders aussehen

Marc Schmidt

Mitglied
Mitglied seit
01.10.2021
Beiträge
34
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: Eigentlich sollte das Ende ganz anders aussehen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Mass Effect 3: Eigentlich sollte das Ende ganz anders aussehen
 

Austrogamer

Mitglied
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
635
Reaktionspunkte
88
Ich hatte gar nicht wahrgenommen, daß es eine dritte wahlmöglichkeit gab. Habe nur zwei bemerkt. Ich glaub "Synthese" hat bei mir gefehlt.
 

MrFob

Mitglied
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
5.100
Reaktionspunkte
3.565
Das Video hab ich vor ein paar Tagen auch gesehen. War ganz interessant noch ein paar Perspektive der Mitarbeiter damals zu sehen. Kein wunder, dass es auch unter den BioWare Leuten sehr unterschiedliche Meinungen zum Ende gab.

Den dort beschriebenen ersten Draft finde ich persoenlich wesentlich besser als das letztendliche Ende. Vor allem die Motivation der Reaper, dass sie quasi versuchen Evolution outzusourcen (bloede gesagt) finde ich wesentlich besser, als das alte AI vs. organics Trope, dass ja sogar innerhalb des Spiels schon einmal durch die Geth vs. Quarians abgedeckt wurde. Lediglich die komische Idee, dass Control = Paragon sein sollte erschliesst sich mir ueberhaupt nicht, aber ok, war dann ja eh nicht wirklich so.

Naja, ist eh alles Schnee von gestern. Aber durch die Interviews war doch nochmal ein bisschen was neues in den Videos.
 
Oben Unten