• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 3: Demo-Download für PC steht ab 19 Uhr im Origin-Store bereit

Gleiche Synchro wie in den ersten Teilen?
Teil zwei hatte einen anderen Sprecher als Teil eins ;)
Ich fand die beide wirklich ganz gut.
Obwohl ich Filme eigentlich lieber in Original anschaue.

Nein ich meinte ob die englische Version den gleiche Shepard-Stimme hat wie zuvor auch :) Die war nämlich grausam ^^

Grafik ist ja schonmal nicht sehr doll; in diesem Fall hat die Demo die Kaufentscheidung negativ beeinflusst.

Grafik ist ja schonmal nicht sehr doll; in diesem Fall hat die Demo die Kaufentscheidung negativ beeinflusst.
Jetzt mal ehrlich:
Wer ME 1 +2 gespielt hat, liebt die Serie und will den 3ten Teil spielen.
Da hat die Grafik so gegen 0% Enfluss (denn die hat sich nicht gross verändert)
Wer jetzt mit dem 3ten Teil anfängt, dem muss ich sagen:
Spielt die ersten Teile. Nur schon um das komplexe und gut durchdachte ME-Universum kennen zulernen.

Jetzt mal ehrlich:
Wer ME 1 +2 gespielt hat, liebt die Serie und will den 3ten Teil spielen.
Da hat die Grafik so gegen 0% Enfluss (denn die hat sich nicht gross verändert)
Wer jetzt mit dem 3ten Teil anfängt, dem muss ich sagen:
Spielt die ersten Teile. Nur schon um das komplexe und gut durchdachte ME-Universum kennen zulernen.

Nach den Artworks war ich sehr skeptisch, wie das ganze wohl endet. Und durch Zufall bin ich auf ein paar Dialog-Leaks gestoßen (zugegeben ... fast ALLE Dialoge waren geleakt) und konnte mir einen Teil der Auflösung anschauen. Und ich werde es erst kaufen, wenn es günstig zu kriegen ist. Sehr günstig. Vielleicht für ein paar Euro bei g2play. Wenn überhaupt.

Zurück