Ich fand den ersten Teil von der Story besser als ME 2. Vom gesamtpaket schlägt der zweite den ersten aber um längen. Die Demo hat mich etwas entäuscht. Der Anfang bewegt mich irgentwie kaum, bis auch die Endsquenz, die aber auch sehr stark darauf angelegt ist. Man wird reingeworfen. Es fühlt sich aber auch irgentwie weng dramatisch an und vor allem die musikalische puntermalung und erstaunlicherweise die Synchro sind schlecht.
Ich hoffe auch, dass die Gespräche in der Demo nicht final sind. Ich konnte gefült 4-5 mal aus 2 Antworten auswählen und nach jeder Antwort wurd fast ein vollständiges Gespräch geführt. Das ist mir zu viel interaktiver Film. Positiv gefallen haben mir die Kämpfe, die sind noch intensiver als in ME 2. Somit ein zwiegespaltener Eindruck.
Ich hoffe auch, dass die Gespräche in der Demo nicht final sind. Ich konnte gefült 4-5 mal aus 2 Antworten auswählen und nach jeder Antwort wurd fast ein vollständiges Gespräch geführt. Das ist mir zu viel interaktiver Film. Positiv gefallen haben mir die Kämpfe, die sind noch intensiver als in ME 2. Somit ein zwiegespaltener Eindruck.
Es wird immer Fehler im System geben. Sollte es nicht geben aber naja bei der Masse an Menschen sickert immer was durch. Ich warte auf den Tag wo das ganze Internetsystem abstürzt so ähnlich wie in dem Film "SURROGATES" 

aber ich hab Mass Effect eigentlich nie wegen den Kämpfen gespielt.