Habs schon in der anderen News lang und breit erwähnt, daher hier nur noch mal kurz:
ich bin ebenfalls maßlos enttäuscht, vielleicht sogar entsetzt über das ende von ME3. Das kann unmöglich deren Ernst sein. DAS soll es gewesen sein? So? OMG!
Bei mir passt das Ende (bzw die 3 Wahlmöglichkeiten am Ende) nicht einmal zu meiner Spielweise und getroffenen Entscheidungen (stichwort Geth und EDI). Alles davor war richtig episch und emotional, besonders die Dialoge vor der letzten Schlacht und dann kommt SO EIN STIMMUNGSKILLER als Ende einer der, wenn nicht DER größten Trillogie aller Zeiten.
Ich kanns einfach nicht fassen

.
Es geht einfach garnich, dass es scheinbar kein Ende gibt, wo organische und synthetische Lebewesen seite an Seite leben, warum hab ich mir dann überhaupt die Mühen gemacht und die Geth mit den Quarianern vereint und EDI zu einem "Menschen" hin entwickelt?
Und auch dass Shep nicht überleben kann find ich mehr als unpassend, da ich bis dato immer "alles perfekt" gespielt habe. Jeder NPC und jedes Volk dass irgendwie möglich ist haben bei mir von ME1 bis ME3 stets überlebt (also quasi 100% Paragon).
Und dann sowas. Das nimmt mich auch heute, nach einer Nacht drüber schlafen, noch total mit. Hab noch nicht mal Bock ME3 nun wie die Vorgänger noch X-mal erneut durch zu spielen

. [/qupote]
Du bist mein Leidensgenosse
.gif)
Habe genau den selben Gedankengang vor ein paar tagen, nach Abschliessen der Kampagne gehabt!
Hoffentlich nimmt sich Bioware die Kritik hier und im offiziellem Forum zu herzen und patcht das irgendwie um. Wäre wirklich schade, eine so grossartige Trilogie enden zu lassen.