Nyx-Adreena
Nerd
AW: Mass Effect 2 - was'n das fürn Scheiss?
Diejenigen, die zu Mass Effect gehören, kann ich direkt runterladen, bei Dragon Age passiert das dann im Spiel selbst, was aber auch funktioniert, wenn man es neu installiert... nur leider nicht immer ganz reibungslos.
Nicht? Bei mir sind alle Downloads auf der Bioware Social- Seite gelistet. (siehe Beitrag des Users vor mir)Auch für bereits bezahlte Kauf DLCs finde ich keinen DL Link mehr ...Abgesehen davon, ob man das dürfte, sehe ich momentan keine Möglichkeit, in meinem Bioware Account das Cerberus Netzwerk erneut runterzuladen ...
Diejenigen, die zu Mass Effect gehören, kann ich direkt runterladen, bei Dragon Age passiert das dann im Spiel selbst, was aber auch funktioniert, wenn man es neu installiert... nur leider nicht immer ganz reibungslos.
Ich werde dafür nun nicht meine Hand ins Feuer legen, aber ich glaube, das ist nicht erlaubt. Dazu müsste man sich die AGBs genauer anschauen, ob dort irgendwas dazu aufgeführt ist.D. h., wenn ich das Spiel mit meinen Bioware Account Logindaten verkaufe (darf man das?) hat der Käufer vollen Zugriff auf den DLC?